Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier hät ich dich mal brauchen können
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
Ganze 3 mal Rev. worden in der runden und natürlich immer 3-4 Gegner auf einmal. Hatte schon was von Schlachtfest, die anderen spielen Baserape und ich räum im Alleingang die Häuser leer
War zum teil schrecklich mit denen zu spielen, da benutzt echt keiner mal die Minimap oder bewegt sich, immer schon auf einem Haufen stehen.
Halt auch wieder Highpinger drauf die nicht fallen wollten oder eben nur Onehits verteilt haben
Den Nachladbug haben sie noch nicht behoben. Diesen Bug hatte ich schon im 3. Teil.
Beim Nachladen sollte das Magazin doch wieder voll sein. Leider sehr oft eine Kugel!
Du wilde Kampfsau
ich weiß auch nicht, wie er das immer macht.
Des Öfteren joine ich mal auf den SIC Server nach und dann steht der schon wieder oben in der Liste xD
Naja auf dem Sic ist das keine Kunst oben zu stehn... aber die Menge der Kills ist eben das Eindrucksvolle Immer mit dem Kopf durch die Wand unser Doc
mich würde mal interessieren ob die mehrheit hier windows 7 nutzt, oder windows 8, evtl sind ja die spikes unter windows 7 weg ?
habt ihr alle überhaupt keine ungewöhnliches Ausschläge ? so ne art microruckler
Ohne die mega Verluste hätte es ne tolle K/D werden können
Die Kills machen war aber schon fast zu leicht, bei der hälfte an Tickets hat ich schon die 100 voll. Das andere Team war halt auch net sooo toll, zuviel krach gemacht und der Doc kommt von hinten
Man weiß ja wo die lang laufen oder stehen, Probleme gabs halt wenn es gleich 3 waren, der dritte war dann meist mein verderben oder eben wie gesagt viel zu wenig Hilfe vom Team.
Mal gespannt wie das abgeht wenn der Patch raus ist, dann pack ich mal wieder ne AEK mit Schalli ein oder sowas in der art. Zur zeit lauf die Waffen mit dem hohen schaden bei mir noch am besten.
welcher Server ist das ? Will auch mal
Trotzdem macht es Spaß dort. Allerdings ist das der erste Server seit dem ich Spiele , auf dem ich auch mal das Airburst Ding ausgepackt habe. :-D
noch jemand mit dem neuen offiziellen nvidia treiber das problem das die kiste mal einfach so stehen bleibt?
ausser einer nichtssagenden directx fehlermeldung (es kann am treiber oder am programm liegen *aha*) kommt nicht viel info bei rüber.
muss entweder die kiste total abwürgen oder wenns klappt komme ich in den taskmanager und darf da manuell alles abschiessen.
(Win 8.1)
Hier ist ein recht gut administrierter Non Explo Metro 24/7 Server : [H3AD] 1.0 Metro Only | NO EXPLOSIVES | ADMINISTRATED | 1600 - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4