Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ernsthaft? Was habt ihr denn für nen Schreibtisch, da braucht ihr für ne 360° Drehung doch 2 Meter?! Hab gelesen das für BF4 hohe DPI + geringe Ingame Sens das beste sind, was bei mir in 3,6K DPI und 20% Sensi resultiert. Echt jetzt, wie könnt ihr so spielen, ist doch unmöglich dann schnell genug zu reagieren.
Warum spielt ihr den scheiß eigentlich noch?
Wir sind alle ganz schlimme Masochisten :>
Echt schade, dass die SCAR-H Mainstream geworden ist. Auf jeden G3 Spieler in BF3 hat man in etwa 10-20 M16 'Spieler' gesehen, aber jetzt nimmt das Ding echt jeder. Und irgendwas stimmt auch mit der Kopf Hitbox nicht. Kannst mir nicht erzählen, dass jeder 0815 Noob IMMER nur Headshots mit dem Teil macht.
Das kommt daher weil die Scar-H in einem Frame den Kill macht, mit der AEK ist es das selbe, da Fang ich nur die Onehits.
Da muss noch einiges gemacht werden bis das mal richtig abläuft. Auf der anderen seite Ballert man sein Magazin leer bis mal was Trifft
Doc du triffst doch immer ganz gut wenn man deine Ergebnisse sieht.
Doc du triffst doch immer ganz gut wenn man deine Ergebnisse sieht.
Ich hab die AEK jetzt bis zum letzten Battlepack gespielt und ich knall da gut und gerne die Hälfte meines Magazins, hin und wieder auch so 20-25 Kugeln in einen Gegner bis der endlich mal umfällt. Selbst wenn ich & er total still halten. :/
Für heute hab ich auch erstmal genug Betafield 4, irgendwie ist alles was der Netcode patch gebracht hat zumindest heute verschwunden. Das schlimmste sind aber die Teammates: Die Gegner siehst du NIE alleine rumlaufen, töte ich einen von denen schießt der mich mit einer Kugel auf 25% runter und dann kommen seine 2 Freunde um die Ecke. Guck ich auf die Karte und mein Squad ist über die ganze Karte verstreut und macht sowieso gar nix...
der hat sich n'Kreuz aufm Monitor gemalt und 5 Aimbots laufen die alte One-man-Horrorshow
Ich hab die AEK jetzt bis zum letzten Battlepack gespielt und ich knall da gut und gerne die Hälfte meines Magazins, hin und wieder auch so 20-25 Kugeln in einen Gegner bis der endlich mal umfällt. Selbst wenn ich & er total still halten. :/
Für heute hab ich auch erstmal genug Betafield 4, irgendwie ist alles was der Netcode patch gebracht hat zumindest heute verschwunden. Das schlimmste sind aber die Teammates: Die Gegner siehst du NIE alleine rumlaufen, töte ich einen von denen schießt der mich mit einer Kugel auf 25% runter und dann kommen seine 2 Freunde um die Ecke. Guck ich auf die Karte und mein Squad ist über die ganze Karte verstreut und macht sowieso gar nix...
Auch nicht immer, ich neige dann auch mal dazu durch die Gegend zu Spammen und Sperrfeuer zu machen
Schwankt immer mal zwischen 13% - 20%Acc
Die AEK ist auch nix für mich, oder das Setup ist Mist. Mit nem Schweren lauf gehts vielleicht bissel besser aber dann Bockt die wieder gut.
Das Teamplay geht echt den Bach runter, eben kurz CTE gezockt, da geht einfach mal null weil alle Planlos durch die Gegend rennen. C0rnyyy war auch kurz drauf und ist dann runter, es macht so null Spaß wenn jeder nur alleine sein kram macht und man dann von allen seiten überrannt wird.
Gegenbeispiel vorhin auffem Bunker:
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
OP Luxxer Squad, da gabs Rev, du wurde zusammen gespielt, keiner hatte große Verluste da läuft das auch. Leider konnten wir so schnell net laufen wie die anderen die Flaggen geholt ham
Einer hat zwar mit dem Mg4 unser ganze Squad umgesägt aber es kann ja auch net immer alles klappen
Ein Andreaskreuz in Signalfarben
Naa, so weit isses noch net
heut ist mal wieder "2x XP"
waren ein gar nette runden heut mit dem ein oder anderen hier
und der Sound erst
heut ist mal wieder "2x XP"
waren ein gar nette runden heut mit dem ein oder anderen hier
das Erschreckende da dran ist, die klingt in Echt auch so...
Aber am geilsten klingt einfach die 338 Recon... Ach, ich liebe sie <3 Sie und den Shitstorm im Chat nach nem 150m Ironsight Headshot
Boah ich hätte grad total Lust zu spielen... scheiss Arbeit immer zwischen der Freizeit.