[W2k]Shadow
Legende
Bitte? Das wäre ja genialemente
Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das Reaktion auf COD? Gibt es einen spürbaren Rückgang an Spielern auf den Servern?
Bevor du dir ein addon holst, kauf doch gleich Premium. Lohnt sich doch sonst gar nicht.Bin am überlegen mir ein addon zu holen. könnt ihr ein besonders empfehlen?
China rising hab ich schon.stehe nicht so auf panzer etc
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Bevor du dir ein addon holst, kauf doch gleich Premium. Lohnt sich doch sonst gar nicht.
Geht... KD könnte besser sein, aber ich habe alleine knapp 1/6 der Revs gemacht... Ich wurde sogut wie gar nicht gerevt.... Echt ätzend... und wenn ich es wurde, dann auf der Front von 3 LMG -.-"
lol, meine K/D ist 0,87 und ich habe keine Ahnung wie ich jemals über 1 kommen soll geschweige denn auf über 3
Nicht nur am Wochenende, sondern sieben Tage lang kostenlos spielbar.
https://www.origin.com/de-de/store/free-games/game-time
in der Metro gibts aber keine Fahrzeuge
nicht schlecht und das alles ohne granaten und burst kacke wenn du noch platz hast ich schicke dir mal eine anfrage. ich bin als medic nicht unbrauchbar
Fahrzeuge heben die kd unheimlich
lustig du das du das modmic erwähnst, joker. habe heute mittag mal rumgesucht und 2 UK shops gefunden die das verkaufen... wo hast du es bestellt? bzw was kostet es dich mit allem drum und dran?
habe es bei limexb360.com im warenkorb und mit versand komme ich da auf €58.97 für die muteless version (~7€ mehr für die mute) und versanddauer 5-7tage