Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So siehts aus.Problem contacting EA Login, please try again in a while
Sturmfreie Bude, Junior pennt und meine Puppe hat Nachtschicht.
Tolle Wurst EA!!
Der Phantom Code für den Bogen ist: 1290429397648970
Habe Wurstfinger.... da kommt oft die 2 anstatt drei
Ich habe mir ein paar Videos von euch angeschaut..... ihr seit echt ein bisschen krank hehe.
Ihr seit sau schnell mit den werfen von den Monitionspacks oder dem Medikit. Habt ihr das anders belegt??
Die Server von EA müssen mal wieder eine DDoS Attacke über sich ergehen lassen.
Und wo gebe ich das ein?
Totenkopf auf der Worldmap angeklickt wo sich eine Art DOS Fenster öffnet.
Phase 4 now active. Physical access restriction in place.
Cursor blinkt, aber eingeben kann ich nichts
Oder muss ich alle drei vorherigen erfüllt haben ?
sagt mal leute, ich habe übel die lags. dabei ist es egal welcher server. so ca alle 10 sekunden laggt es. so wies oft schon war bzw ist wenn der server irgendwie spinnt.
ist das nur bei mir so? ist seit ca 3 tagen so, habe mich aber nicht weiter gekümmert, aber langsam nervts. hatte ich vor dem addon nicht. habe auch 1 woche aber nicht gespielt, kann somit nicht sagen ob es durch das update bzw addon gekommen ist
Error
Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: RoadRunner408 this is a noob-/mid-skill server. You have been banned for 60 mins
HA HA...da war ich wohl zu gut mit meiner Luftabwehr! Was für Lutscher so kann man auch gewinnen
da ich scheinbar überlesen werde
zitiere ich mich mal selbst
Dann nenn es halt Dummfug, wenn dir das besser passt.
Grüße
da ich scheinbar überlesen werde
zitiere ich mich mal selbst
Bei mir ist auch alles normal, aber ein Kollege hat die gleichen Probleme auf allen Servern, die er gestern auch nicht gelöst bekommen hat. Er hatte den AMD Treiber vermutet, aber da es bei dir mit einem Nvidia-Chip das gleiche ist, wird es wohl nicht daran liegen.
Sobald ich etwas neues weiss, halte ich dich auf dem Laufenden.
Ich habe mir ein paar Videos von euch angeschaut..... ihr seit echt ein bisschen krank hehe.
Ihr seit sau schnell mit den werfen von den Monitionspacks oder dem Medikit. Habt ihr das anders belegt??