Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer webmi als "metro noob" bezeichnet ist selber einer.
Hatte die Ehre am Wochenende mit webmi in einem Squad ein bisschen Hangar zu spielen (siehe letztes Video von ihm). Dort hat er auch ohne Verständigung über TS richtig gut gespielt.
Is ja jut, habe mich ja Entschuldigt.
Unterdurchschnittlich gut sagt er mit ner 2er KD...
Meine ist unter 1
Ich spiele auch eher offensiv, ja. Bin aber auch nur Gelegenheitsspieler mit erst 70 Spielstunden oder so. In der Regel machts mir Spaß und für regelmäßig stundenlang zocken hab ich einfach keine Zeit :x
Mach mal für das Assignment erst die 200 Pistolenkills und die 20 Jetkills, sprich die beiden Shotgun Ribbons als Letztes. Hab da noch sowas im Hinterkopf.Boah was ein Mist. Bin dabei den einen Phantomauftrag ( Phantom-Schüler ) zu erledigen wo mir 2 Shotgun Ribbons fehlen. Gehe dazu auf Naval Strike, bekomme die Ribbons auch innerhalb einer Runde, ABER sie zählen nicht. Was soll der Mist denn jetzt?
Mach mal für das Assignment erst die 200 Pistolenkills und die 20 Jetkills, sprich die beiden Shotgun Ribbons als Letztes. Hab da noch sowas im Hinterkopf.
danke für die antwort. was hat denn dein spezl für einen internet anbieter? Vielleicht liegt da irgendwo das Problem? Es fühlt sich nämlich an wie ein Netzwerk-Lag....Ich habe Kabel-D
ich habe dieses problem bei sonst gar keinem spiel. nur bei BF4 aber auch urplötzlich.
Zunächst einmal musst du freilich Maps/Spielmodi wählen, wo es überhaupt Tanks gibt.die 200 panzer kills werden mich aber die meiste zeit kosten. bin hier für einen tipp offen. wo und wie macht ich schnell viele panzer kills?
Zunächst einmal musst du freilich Maps/Spielmodi wählen, wo es überhaupt Tanks gibt.
Thermal Optics, LMG. Dazu Active Protection und Reactive Armor.
- wenn möglich immer mit Gunner fahren (hier hab ich ebenfalls Thermal Optics + Proximity Scan), beide mit Lötkolben ausgerüstet
- immer in Bewegung bleiben, ein stehendes Ziel ist ein leichtes Ziel
- wenn möglich feindliche Fahrzeuge flankieren/Trefferzonen beachten
ein konkreter modi + map würde mich noch interessieren. shanghai wurde schon gennannt. ich schätze rush wäre hier zu präferieren?
dann such ich mal nen gunner mit mic und ts client, bevorzugt ab 20:00 Uhr