Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe momentan das Problem das meine logitech Maus immer mal aussetzer hat evtl. Jemand ne Idee wie das wieder weg geht?
Habe momentan das Problem das meine logitech Maus immer mal aussetzer hat evtl. Jemand ne Idee wie das wieder weg geht?
geht wieder und ich muss gleich Richtung Flughafen meine Frau wegbringen.
Du hast es gut. Meine lag heut morgen immernoch neben mir....
Den hab ich seit 495 Stunden und 8 Minuten...
.....Bf3 1500h, BF4 100h
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Pimmelvergleich der Suchtstunden, geil
hab knapp das, was nikster in bf3 hat...
hab aber gestern und heute mal paar szenen zusammengeschnitten, diesmal nur infantry, keine effekte und joa... könnt ja mal reinschauen
Weils Youtube ist. Nervt mich auch, aber was soll man machen. Bringt nur auf 4K hochrechnen, dann gibt YT mehr Bitrate frei.hab knapp das, was nikster in bf3 hat...
hab aber gestern und heute mal paar szenen zusammengeschnitten, diesmal nur infantry, keine effekte und joa... könnt ja mal reinschauen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
/edit: wieso sieht das vid auf dem pc quali mässig super aus, aber auf youtube wie n haufen schei*e?
Du hast es gut. Meine lag heut morgen immernoch neben mir....