Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielt der mit Gamepad am PC?
Killstreak anyone?
Hier mal ein BF4 Diss, in dem es nicht um den Netcode geht... und zwar von LevelCap:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich bin zwar erst mit BF4 ins online Multiplayer Zocken eingestiegen und habe daher keine Vergleichsmöglichkeiten außer etwas CS vor über zehn Jahren und jüngst BF3, aber das "vertical gameplay" in BF4 stört mich in der Tat auch ziemlich...
Geht's euch ähnlich oder findet ihr das "open map design" besser?
Den killstreak verdankt er aber zu 98% den dummen Gegnern
Alles absolut richtig. Daraum taugt auch sogut wie keine Map in BF4 etwas.
jo ich kann mich erinnern... aber dass das so ein brachialer Unterschied zum Xeon ist, hätt ich mir nicht gedacht... wenns mal kurz ordentlich gerummst hat, fielen die fps auf 55 runter aber nur sehr selten. Mal sehn was ich aus der CPU morgen rauskitzeln kann, die Temps unter Standardtakt + Turbo und 1,2V sind schonmal himmlisch, da darf man wohl zuversichtlich sein. Mitm Xeon krachten die fps auf unter 40 sobald ich auf Shanghai gespawned bin, egal ob da grad was los war oder nicht.
Gut angelegte 300 Flocken bislang
Richtig.meinst du wie schnelle bildsprünge? wie lags ?
Eagle hat gerade ne echte Perle im MP. Da könnte ich fast schwach werden
Richtig.
Den Bildsprung sieht man in dem Video ganz gut. Bei 0:02 - 0:04.
Eagle hat gerade ne echte Perle im MP. Da könnte ich fast schwach werden