silence2k9
Enthusiast
bf4 zu zocken :'D was sonst, so wirds mir nacher auch gehen nach monaten nichts zockens....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BTW die Titelmusik von Hardline: https://play.spotify.com/album/6L0WdJVrUgSatRHsh2n5rD
Über Musikgeschmack lässt sich streiten, aber das ist für mich ein ganz billiger Mainstream Abklatsch.
Aber ok, es ist auch kein Battlefield so wie das:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kein vsync anmachen .nimm framelimiter auf 100gibt es von den SLI nutzer ein tip, was man einstellen muss damit das spiel wieder butterweich läuft?
Mit meinen Einstellungen ruckelt es nur bei konstanten 60fps (starke microruckler)
(Spielerechner aus Signatur, mit 2x 780ti's)
so, interessiert sicher die wenigsten aber habe mein video neu gerendert und auf 60fps gestellt (4k hat die quali bei meinem shadowplay aufnahmen leider nicht wirklich verbessert deswegen "nur" 1080p, dafür 60fps).
Video sollte nicht in firefox angeschaut werden da dort noch immer kein 60fps support:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Kein vsync anmachen .nimm framelimiter auf 100
BTW die Titelmusik von Hardline: https://play.spotify.com/album/6L0WdJVrUgSatRHsh2n5rD
Über Musikgeschmack lässt sich streiten, aber das ist für mich ein ganz billiger Mainstream Abklatsch. Aber ok, es ist auch kein Battlefield so wie das:
Naennon... wir beide hätten "Ein bisschen Friede ein bisschen Freude " genommen
Hardline hat doch den "the boss" aka KollegahJaja... der Singleplayer in BF ist doch eh egal. Und der Multiplayer ist eine Kopie von BF4, mit neuen Maps und Charakteren. Fehlt nur noch dass Eminem die Musik dazu macht. Achne, der ist ja schon bei Activision...
Vermutlich. Ich denke es wird ein Mapremake der BC2 Maps, evtl. mogelt sich auch eine BF3 Map mit hinein. Bleibt zu hoffen dass sie diesmal das Rad nicht wieder neu erfinden wollen und die Maps so belassen, wie sie waren.
Wieso sind auf den neuen Karten eigentlich manche Scopes von manchen Waffen rot unterlegt und nicht auswählbar?
Sorry falls das schon iwo gefragt wurde. Ich habe jetzt 10 Seiten gelesen und nichts dazu gefunden. Google hilft mir da irgendwie auch nicht weiter.
Kann dir doch egal sein, oder ?Wäre es von EA/DICE zuviel verlangt wenn BF5 als reiner Multiplayer, ohne gescriptete Kampagne kommen würde?
Muss mal im offiziellen Forum nachfragen, träumen darf man ja noch