[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad essen gemacht... Mal ne stünde auf die Couch....

Und nebenher Spiel ich dann Firestrike3D... XD
 
es ist doch nicht EA schuld, sondern diese Kids...
Das stimmt so nicht ganz.

Natürlich ist EA nicht unmittelbar für den aktuellen Ausfall verantwortlich, aber trotzdem trifft sie eine gewisse Schuld.

DDoS Angriffe sind nichts neues und trotzdem hat EA, genau wie auch Sony, Microsoft und co ihre neueren Produkte so konzipiert, dass sie auf einen zentralen Service angewiesen sind. Fällt dieser aus ist damit das komplette Produkt faktisch nicht mehr nutzbar. Bei Spielen wie Battlefield 1942 oder eben auch älteren Spielekonsolen wäre so ein Totalausfall nicht möglich, eben weil es dort keinen zentralen Service gab auf den alle angewiesen sind.

Die Probleme die wir nun haben sind der Preis dafür, dass diese Firmen die absolute Kontrolle über ihre Produkte haben wollen um vor allem Raubkopien zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff, aus einer "gepflegten" Runde Metro wird wohl derzeit Nischt. Ergo, bisschen Darts mit einer Buddle gucken.
 
Die Probleme die wir nun haben sind der Preis dafür, dass diese Firmen die absolute Kontrolle über ihre Produkte haben wollen um vor allem Raubkopien zu verhindern.

Die Systeme sind ganz gut, man braucht keine DVD Laufwerke und ähnliches mehr und hat diesen ganzen kram nicht mehr auf Halde liegen. :)

Das Problem sind wie immer irgendwelche Freaks früher nannte man diese Turnbeutelvergesser die hier mal meinen den großen Max zu markieren.

Mal ehrlich wenn ich diese Kenntnisse hätte, würde ich mich nicht mit so nem NERD Mist aufhalten, da gäbe es doch mit Sicherheit viel lukrativere und oder interessantere Sachen. ;) :asthanos:
 
Die Systeme sind ganz gut, man braucht keine DVD Laufwerke und ähnliches mehr und hat diesen ganzen kram nicht mehr auf Halde liegen. :)

Das Problem sind wie immer irgendwelche Freaks früher nannte man diese Turnbeutelvergesser die hier mal meinen den großen Max zu markieren.

Mal ehrlich wenn ich diese Kenntnisse hätte, würde ich mich nicht mit so nem NERD Mist aufhalten, da gäbe es doch mit Sicherheit viel lukrativere und oder interessantere Sachen. ;) :asthanos:

Ich finde die Systeme ja auch praktisch, aber es sollte eben doch immer die Möglichkeit geben das Produkt auch dann zu nutzen wenn die zentralen Dienste nicht zur Verfügung stehen. Für Battlefield wäre das zb. der LAN-Modus mit dem man ohne Battlelog direkt per IP auf einen (privaten) Server connecten kann. Da gäbe es dann zwar kein Double XP und auch keine Ränge aber zumindest könnte man an Tagen wie Heute trotzdem das Spiel spielen.
 
läuft hier...

bin gleich wieder auf ts, final stand suchten.
 
Jup, bin online, geht..

Bin wieder bei mir im TS, falls wer mitzocken möchte. (ts3.clisclis.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
diese No Explosive Metro Server.... sollten wenigtens die Flashbang rausnehmen, der Spam ist krank...
 
hab metro in bf3 gemocht. Aber die flares und flashbangs auf den no explosive servern sind dann irgendwie doch to much. Da dann lieber mit Frag etc.

aber aktuell bin ich mit final stand ganz glücklich.

- - - Updated - - -

Mag denn keiner mitzocken? Krieg nur auf die Fresse allein ^^
 
is jemand am zoggn? frau und kind sind im bett und ich geh noch 1-2 stunden los und lass mich verprügeln
 
was ist das denn für ein Symbol? Aimbot ??? Der Typ hat als Medic ( 50 Stunden Spielzeit und angeblicher ESL ) alles in Grund und Boden geballert. Angeblich drückt er permanent Q zum Spotten. Wie soll das gehen als Medic ???

 
Zuletzt bearbeitet:
is jemand am zoggn? frau und kind sind im bett und ich geh noch 1-2 stunden los und lass mich verprügeln

Lies meinen Post und du weisst bescheid ;)

- - - Updated - - -

was ist das denn für ein Symbol? Aimbot ??? Der Typ hat als Medic alles in Grund und Boden geballert. Angeblich drückt er permanent Q zum Spotten. Wie soll das gehen als Medic ???


Kenn ich nicht, so noch nicht gesehn. Aber nen Aimbot wÜrdest du im spectator wohl kaum sehen.
Zudem passt das iwie ganz gut zu den "offiziellen" bf Icons.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist gar nix, selbst wenn er nen aimbot hätte, siehst DU den nicht bei dir ingame...
 
Bin ja mal gespannt, ob BL und die Server morgen Abend wieder down sind!? Ich zocke jedenfalls morgen am Vormittag, damit ich den Double XP nutzen kann (falls er nicht verlängert wird) und mich am Abend nicht ärgern muss.
 
Bin ja mal gespannt, ob BL und die Server morgen Abend wieder down sind!? Ich zocke jedenfalls morgen am Vormittag, damit ich den Double XP nutzen kann (falls er nicht verlängert wird) und mich am Abend nicht ärgern muss.

heute Abend war doch doch alles ok, oder habe ich was nicht mitbekommen? Ah gerade nachgesehen ich habe erst um 22.30 BF angeworfen. Gut dann brauchte ich mich nicht ärgern :) Und DXP soll doch bis einschließlich Neujahr gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist gar nix, selbst wenn er nen aimbot hätte, siehst DU den nicht bei dir ingame...

war Spectator. Hm ok, nur dieses Symbol habe ich noch nie gesehen daher meine Frage und weil der Fredel echt alles kurz und klein geballert hat was nicht bei 3 auf dem Fahrkartenautomaten war.

- - - Updated - - -

Spotten auf rechte Maustaste zusätzlich zum anvisieren. Geht alles!

wie kann ich denn als Medic spotten ?
 
mit der spotten taste?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh