Danke... und ja ich weiß, mir fehlten zur Musik einfach noch die richtig guten Killstreaks und Megaaction ... Ich taste mich erst langsam an die Materie Sony Vegas ran, musste viel vorher aus Tutorials erlesen, die Möglichkeiten sind ja abartig riesig. Aber insgesamt ist es mMn. einfach zu bedienen, bzw. ziemlich logisch alles
Beim nächsten Video hoff ich auf etwas besseres Ausgangsmaterial, da muss ich aber wohl noch üben... is nicht so einfach als Männchen mit Repetiergewehr aufm Schlachtfeld gegen die ganzen Automatikwaffen.
HWLX Video wär ne feine Sache... da kommt sicher mächtig geiles Zeug zusammen wenn alle mitmachen
Killstreaks brauchts nicht mal so, hab ich ja auch kaum drin. Klappt noch besser wenn man immer nur so paar Sekunden pro Szene hat, da lässt sich leichter mit Arbeiten. Hatte da zum teil auch noch zeug hinten dran aber das war zuviel leerlauf und immer nur schneller abspielen sieht auch doof aus. Ich hab mir die ganzen Runden erst mal großzügig in kleine abschnitte geschnitten und da kannste dann nach lust und Laune die Parts raus suchen, wo anders einsetzten usw. Am besten kommt aber sich da ewig zeit für lassen und alles erst mal im Kopf zusammen zu setzten wie es am besten Funktioniert.
Kommt sicher gut, müsste man nur irgendwo hoch laden können ohne das die Quali zu schlecht wird. So 30 sek. von jedem würden schon reichen um da gut was zusammen zu bekommen.
@Madz
Schon, aber die andere Einstellung kannste ja dann runter drehen um das aus zu gleichen.
Wäre mir aber echt zu extrem, ich hab 4% in Game mit 800 DPI, bei Fahrzeugen was über 10% der Speed kommt aus der Hand
Zuletzt bearbeitet: