Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne, weil du jedes mal rumplärrst, gebe deinem Forumleben nur eine Daseinsberechtigung
Hi,
habe mal ne schnelle frage lohnt es sich ne Asus Xonar Essence STX und nen AKG Q701 (als beispiel) zu kaufen um nen vorteil genüber anderen zu haben ?
ich kenne das nur von meiner anlage wo ich 24Bit/192khz sound datein höhre und da merkt mann den unterschied aber ob ich jemanden im spiel eher höhre oder orten kann kann ich leider nicht testen.
Und da ich sehe das hier einige sehr hohe qualität an sounkarten und kopfhöhren haben,wäre cool wenn jemand mal was dazu sagen könnte
Ich bräuchte mal wieder Hilfe…
BF4 Singleplayer ist spielbar!
BF4 Multiplayer läd und verbindet sich mit dem Server. Dabei ist der Bildschirm (Vollbild) vollkommen schwarz, Lademusik ist zu hören.
Nach recht langer Ladezeit wird kurz RivaTuner Server OSD und Fraps Werte eingeblendet, danach fliege ich aus dem Spiel.
Fehlermeldungen sind:
- Kicked from server
- Disconnected from server
Lustigerweise hat es geklappt während des schwarzen Ladebildschirms mit Alt+Tab in Windows zu wechseln. Dabei wird BF4 im Fenstermodus dargestellt und läd erfolgreich bis ins Spiel mit sichtbaren Ladebild. Über die BF4 Grafikeinstellungen kann ich dann in den Vollbild wechseln und spielen. RivaTuner und Fraps Werte werden angezeigt.
Was ich schon probiert habe:
- Punkbuster neu installiert, geupdatet, Punkbuster Überprüfung durchgeführt
- BF4 über Origin prüfen und reparieren lassen (war aber alles iO)
- neuste GeForce Treiber
- Origin im Spiel deaktiviert
- Punkbuster a&b Prozesse (neu)gestartet
Ein paar Infos:
- Grafikkarte ist eine GTX 970
- MSI Afterburner und Riva Tuner Server laufen
- Windows Firewall lässt die Punkbuster a&b Dateien aus dem System32 Ordner durch
Hat jmd. eine Idee? Ist evtl. etwas an der Config für die Grafikeinstellungen falsch?
Hi,
habe mal ne schnelle frage lohnt es sich ne Asus Xonar Essence STX und nen AKG Q701 (als beispiel) zu kaufen um nen vorteil genüber anderen zu haben ?
ich kenne das nur von meiner anlage wo ich 24Bit/192khz sound datein höhre und da merkt mann den unterschied aber ob ich jemanden im spiel eher höhre oder orten kann kann ich leider nicht testen.
Und da ich sehe das hier einige sehr hohe qualität an sounkarten und kopfhöhren haben,wäre cool wenn jemand mal was dazu sagen könnte
Klar, ohne Spieler?
Naja, ne 7970 Lightning sollte bei allem hoch nicht unbedingt im völligen Limit laufen, oder?
naja G-Sync
kein Tearing, kein Inputlag