Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man is einfach pausenlos von Lowbobs umgeben
Edit: Hab gestern auch so richtig doll auf die Kacke gehaun: Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Find ich gar nich mal so blöd. Hoffentlich fließt aber noch etwas feedback von den richtigen leuten ein, am liebsten wäre mir der sup effekt aus bf3 mit dessen btk und waffenrecoil.
Neu ist das nun nicht gerade.Alle paar Wochen werden die Waffen verändert, die haben echt nen heftigen Knall. Und dann wundern dass sie keiner mehr ernst nimmt
Warum? Der Surpression Effekt ist in BF3 einfach übertrieben. Egal von welcher Waffe man beschossen wird, man selbst kann darauf kaum reagieren weil der Effekt so extrem die Waffe verreißt.
Schade, bin gerade auf Arbeit denn ich würde dir gern ein Video zeigen wo du genau siehst das deine Aussage unsinnig ist
Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal
+1 und Rang 0
Die Ansicht wird schlichtweg nicht mehr aktualisiert.Obwohl der Rest der Welt wohl spielt?!!? Wasn det?
Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal
Einige Leute berichten nach dem Patch von mehr FPS unter Mantle. Kann das hier jemand bestätigen?