[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem springen von 2-3 auf 100% Auslastung der GPu hab ich auch- FPS springen munter zwischen 2 und 78 FPS mit ner 7970.
Mal den AMD Beta Treiber testen
 
Hui. Das Movement und Aiming ist sehr "zäh", als hätte ich tierisch low-fps. Evtl fühlen sich so Microruckler an, keine Ahnung.

Sys: 3570k@4,5Ghz
MSI GTX770 @ 1320

CPU ist am Anschlag, Graka geht sporadisch auf 80%, abhängig vom idle der CPU. Egal ob medium oder Ultra.

Nee, so spiel ich das sicher nicht weiter. Frames sind auf 58 locked und gehen teilweise auf 50 runter.

*grmpf*

Man denkt als erstes: hey, COD WTF!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf. Bei mir friert der Ladebildschirm irgendwann ein, sodass ich auf keinen Server komme. Ich glaub ich brauch doch ein neues Sys bevor ich über BF4 nachdenken kann. Bin da scheinbar auch nicht der einzige, wenn man so ne Runde googelt. Hatte ja nicht grade mit guter Performance gerechnet, aber mal nen Server betreten zu können, wäre Sahne gewesen. :(

deine hardware ist halt auch schon arg betagt. was will man erwarten bei einem neuen highend game und locker 5 jahre alter hardware. des passt ned zusammen.
 
achja Bad Luck gibts auch... schon 4 mal aus dem NIX killed in action

einfach so
 
die zeiten der x6 sind einfach vorbei, auch auf 3,6 ghz. leider...

kann schon sein,
laut EA selber ist das ding aber mehr als flink genug.

lol als minimum fps geben die eine intel oder amd dualcore cpu an,
erwarten die dann das man mit einstelligen fps daddelt?
 
Warten wir mal ab was Treiber Mäßig noch so kommt, ich kann mir garnicht vorstellen das das Spiel so scheiße laufen soll...
 
I5 3570K @4 Ghz: Hängt kontinuierlich bei über 90%....

GTX 780: Sowohl mit neustem Beta als auch letztem Treiber laggt der Mist selbst auf min. Die Auslastung liegt auch nur im 50-60% Bereich....


Das kotzt mich gerade aufs heftigste. Wenn es dann mal rund läuft bockt es auch einigermaßen. Aber die Auslastung der CPU ist heftig!
 
Jo mein Erlebnis besteht bisher aus



mehr passiert hier nicht, egal welcher browser.
Kennt das jemand?
 
Warten wir mal ab was Treiber Mäßig noch so kommt, ich kann mir garnicht vorstellen das das Spiel so scheiße laufen soll...

da meine cpu dauerthaft auf allen kernen zu 100% ausgelastet ist wird nen neuer grafiktreiber da auch keine bäume ausreißen können.
 
was ist aus nvidias Wundertreiber geworden. Sollte man den nicht vllt. Installieren?
 
deine hardware ist halt auch schon arg betagt. was will man erwarten bei einem neuen highend game und locker 5 jahre alter hardware. des passt ned zusammen.

Klar ist sie betagt. Ich hatte wenigsten erwartet, dass das Game startet, wenn ich über den minimalen Anforderungen liege. Ist ja die gleiche Engine und BF3 läuft irgendwie brauchbar. Seis drum, der 13.10Beta2 Treiber hat auch nicht geholfen.
 
Klar ist sie betagt. Ich hatte wenigsten erwartet, dass das Game startet, wenn ich über den minimalen Anforderungen liege. Ist ja die gleiche Engine und BF3 läuft irgendwie brauchbar. Seis drum, der 13.10Beta2 Treiber hat auch nicht geholfen.

also starten sollte es, da geb ich dir recht.
 
der Afterburner zeigt mir keine FPS an in BF4 und perf.drawfps 1 macht auch nix.
Hab AB Beta 14 drauf und AMD 3.10
 
Wenn ich das hier so alles so lese bin ich mal echt gespannt auf meinen Feierabend... Ich erwarte einfach mal absolut gar nix von BF4, da werd ich dann auch nicht enttäuscht :fresse:

Naja vielleicht muss ich mich daran gewöhnen das die “großen“ Spiele nur noch massentauglicher Einheitsbrei sind wo mindestens die Hälfte der Spieler OP-Winsler sind weil die sich ums verrecken nicht auf das Spiel einstellen wollen.... Nene da wird lieber stundenlang sich über n Spiel aufgeregt und nervt andere dabei, aber mal nachdenken.... NIEMALS!
Mittlerweile verstehe ich den Spruch “Früher wars besser“... nicht die Technik, aber die Leute waren gechillter, freundlicher und nicht so ne Egomanen-Gesellschaft wie heute. So das musste jetzt mal raus trotz Themaverfehlung.
 
AB funktioniert nicht mit BF4 da 64bit Anwendung.
Das perf sollte gehen. Einfach console aktivieren, perf eingeben, dann <TAB>, dann werden alle Befehle angezeigt die mit "perf" anfangen. Evtl ein Tipper bei Dir?
 
wieso ist denn die BETA 5,6 GB groß?!
naja mit 50 er Leitung geht es trozdem schnell ....

noch 10min ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gitbs keinen Trick um AB doch zum Laufen zu bekommen? :(
 
hat schon jemand mit ner 5870 getestet ??? UND 965 BE ????

Sitz hier in der schule hab 2 gute noten vor den ferien bekommen jetzt will ich endlich zocken muss aber bis 4 warten ^^

Ich hab ne 6870 und einen 955. Läuft ziemlich schlecht auf low.

So werde ich mir das wohl nicht kaufen.
 
kann jemand bestätigen das die Beta (noch) nicht im SLI läuft? Meine eine Karte langweilt sich zu Tode, während die andre die ganze Arbeit macht.

Hallo,
kann ich leider nichtb bestätigen.
mein 780er sli läuft 80 bis 160 frames super grid sampling x 4

benutze den neuen beta treiber

gruss
kemen
 
Gitbs keinen Trick um AB doch zum Laufen zu bekommen? :(

nein, Du kannst höchstens die Graphen "länger" mitlaufen lassen indem Du die Messpunkte nicht jede 1 Sek. anzeigen lässt sondern alle 2 oder 3. Dann kannst Du auch länger noch nach Beenden des Spiels noch was sehen. Und CPU last mitloggen kannst Du mit CPU-Z.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh