Das mit dem nächsten Patch die Server auf 60/120hz gestellt werden kannst du auf jeden Fall vergessen! Da es die engine auf größeren Karten mit mehr Spielern gar nicht hinbekommt ;-)
Das glaub ich nicht Tim Ließ doch mal in den CTE Foren mit. Nächster Patch, möglich, eher unwahrscheinlich. Übernächster Patch, sehr wahrscheinlich das bis 48P zumidest 60Hz angeboten werden, bzw. bis 16p 120Hz. Die größten Probleme haben sie mittlerweile in den Griff bekommen. Wobei ich persönlich mit 120hz nicht zurecht komme, irgendwie verhält sich die Maus anders, schein bisher aber der einzige mit dem Problem zu sein. Die Engine hat damit übrigens kein Problem, da die sim=rate immer noch 30 ist, nur im Sichtkegel des Spielers, erhöht sich diese auf 120hz (genau schon wie bei dem 30hz Patch). Das problem ist einfach die benötigte Server-Power. Die Sweetspot scheint wohl bei um die 40P zu legen, ab da killt sich er server quasi selbst (bei 120hz). Ich denke daher, das man in jedem Fall mit 60HZ für mittlere-große Partien (20P-48P) und 120hz bei kleinen rechnen kann. 64P Server werden wohl weiterhin nur mit 30hz arbeiten. Es wird auch gemunkelt das das ein Grund war, die Spieleranzahl bei SW:BF zu reduzieren (damit höhere Tickrates möglich sind).
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