Halt dich zurück, junger Padawan. Das hier ist kein Markplatz
machste jetzt schon auf mod weddy?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halt dich zurück, junger Padawan. Das hier ist kein Markplatz
Das ist scheisse. Was hast du denn bestellt? Dachte du wolltest nur eine haben?
Sonst kann ich dir meine ausgemusterte 780er anbieten, dann hast was vernünftiges es Rechner
Die kostet immer noch 395 €, abzüglich der üblichen 25 % kann ich sie dir für 300 glatt anbieten
Ich meine mich zu erinnern, das AK hier im MP schon ne 290 kaufen wollte. Bist wohl was spät dran.
Schweizer, auch wenn zugezogener Asylant oder Steuerflüchtling, waren immer langsamer als andere
von mir schonmal beileid, andi wird ja dann richtig teuer wieder auf was vernünfitges zu wechseln
er ist zu seinen millionen in der schweiz gezogen
du verwechselst da was.
er ist zu seinen millionen in der schweiz gezogen
so, auf gehts...
... ausser der AK, der kann das Klo ja putzen während wir anderen aufs Schlachtfeld reiten
Was ein gemetzel...
Never ending Story bei dir^^
So,ich bin neu hier in dieser Sparte
meine ersten Erfahrungen mit BF hab ich mit BF2 gemacht...das war ein geniales Spiel,wurde allerdings kaputt gepatcht und ich wollte nie wieder ein BF-Game kaufen (hab ich auch nicht wirklich getan)
Zu BF3 bin ich nur gekommen,das das mainboard incl bf3 50€ billiger war als ohne bf3 (releasedate)
Auch in BF3 muß ich feststellen,dass hier al...bla bla Dummschwätz
Battlefield ist das Geld nicht wert...das ist meine Erfahrung
ja, ich werde richtig sauer wenn Leute nicht zuverlässig sind.
...( Vorabversand bei 0 Bewertungen war abgemacht und versenden wollte er heute um 10 Uhr so dass ich sie Samstag habe )...
und wie siehts heut aus?
wär schon toll wenn du heute mitspielen würdest... irgendwie hab ich nämlich gestern etwas wenig Kills gemacht, das muss sich wieder ändern
und wie siehts heut aus?
wär schon toll wenn du heute mitspielen würdest... irgendwie hab ich nämlich gestern etwas wenig Kills gemacht, das muss sich wieder ändern
Ui echt? Kam mir aber nicht so vor, bzw. wieviele mehr Kills hattet ihr im Schnitt im Always Winning Team gestern? Hat echt Spaß gemacht ... Ernsthaft, is das eurer Vorstellung von einer Gamingsession, die Teams so aufteilen (auch wenn HWLX und uMad auf beide verteielt waren) das Team 1 unablässig Team 2 rapen kann? Das is jetzt nichts persönliches Matschgoman, nur bot sich das als Zitat gut an. Es war teilweise 9 vs 14, die ganzen "Pros" im selben Team, über mehrer Runden hinweg. Fand ich echt richtig arm. Schau mal einen Post über dir, MarcusT bringst auf den Punkt, am geilsten ist es, wenn beide Teams Spaß haben. Bin fälschlicherweise davon ausgegangen das diese Philisophie von den meisten hier geteielt wird. Schade, vllt beim nächsten mal.