Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das gibts ja nicht Andi, ich hab mir heut in der Früh schon gedacht was heute für ne Ausrede kommt und vermutete Paketdienstprobleme Vl. sollt ich Hellseher werdn
Also die Ti is schon toll... maxed out mit SFX und vollem AA so gut wie nie unter 100fps auf 1440p, egal welche Map Metro meist über 150fps.... Das is schon fein. Jetz brauch ich eigentlich nur noch nen Gsync Moni weil über den iMac mit seinen gut 20ms Reaktionszeit is das ja nicht so vorteilhaft momentan hier
boah ärger mich bloß nicht. Die Karte war schon direkt bezahlt per Paypal. Wenn es wirklich so ist wie es im Moment aussieht dann steht Lauferei an. Und ich immer noch ohne Karte da die 290er aus der RMA heute definitiv zum Käufer verschickt wird.
Gut zu wissen, dass die Paketdienste bei euch auch voll mit Deppen sind ... Das wird sich schon aufklären, einfach bissl Telefonterror machen
Und in 10 Wochen hast du dann deine neue Graka AK und wir spielen dann alle schon was anderes, während du alleine auf dem Schlachtfeld und im BF TS rumlungerst.
dafür folgt jetzt ne abmahung von paypal für das stornieren vom geld... gut gemacht herr ungeduld