Das was Karbe meint ist, dass du bei den Revives die im Video sichtbar sind den Defi nicht annähernd auf den Körper hälst sondern damit auf die umliegende Umgebung zielst.(das sieht man in deinen Video recht deutlich, zusätzlich zur Entfernung sitzt der defi halt nicht auf dem Mann) Er hat dich gefragt ob das nen speziellen Grund hat. Sieht in der Tat n bisschen komisch aus, aber wenn das laut rv keine Rolle spielt, so what. Ich persönlich mach es auch nicht so weil rein logisch der defi eben auf die Leiche gehört.
Ah Ok, jetzt verstehe ich. Also in dem Video sind insgesamt 6 Revives zu sehen. So dann fangen wir mal an:
1. bei 0:21 halte ich auf den Körper (ich galube da sind wir uns einig)
2. bei 0:27 halte ich auch auf den Körper, unabhängig davon ist dort das Problem mit der Hitbox -> Fail
3. bei 1:36 halte ich nicht direkt auf den Körper und schaue nach oben (weil ich sehen wollte, was der Gegenspieler am Ende des Tunnels macht)
4. bei 2:30 halte ich auch "daneben" ebenfalls weil vor mir 2 Gegner sind, die ich danach ja getötet habe und dadurch zu den Spielern gucken musste
5. bei 2:34 bin relativ weit weg vom Spieler, da daneben der Gang ist, wo zig Gegener waren
6. bei 3:14 ist glaube ich alles sauber
Fazit: Dadurch das ich (im Gegensatz zu vielen anderen) auch in brenzligen Situationen revive (und das wissen viele zu schätzen) muss ich natürlich gucken, was der Gegner macht und wo wer ist.
Daher gucke ich dann oft nach oben und nicht zum Spieler, wodurch es so aussieht, als würde ich nicht auf in halten. Da ja aber alles revives funktioniert habe, sehe ich da jetzt kein Problem, eher eine taktische Maßnahme, so dass ich 100 Punkte bekomme, der Gegner lebt und ich ggf. danach dann noch ein paar Kugeln austeien kann. Ein Paradebeispiel dafür ist denke ich 2:30 (Situtation mit dem Rauch).