JackA
Urgestein
Wie kann ich denn in nem Flugzeug bei der Video Kanone links und rechts vertauschen? wenn ich links lenke geht mein Cursor rechts, ich komm damit nicht klar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fehler:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'ak051162' ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN 95de7434 )
Hallo ? Was geht denn hier ab ???? 2 Tage nicht online und dann das ?
definitiv!
Ich hatte es ca vor 1-2Monaten mal, aber auch genauso vor 1-2 Jahren.... ich glaube dass man das aber nicht mal auf den Netcode schieben kann, da muss irgendwas anderes total im Eimer sein.. wäre es rein der verhunzte netcode würde dieser krasse bug öfter auftreten (so zmd meine vermutung). Ich hab echt null Ahnung was da schief läuft, das mal nen schuss zu spät registriert wird, oder evtl verschluckt halte ich für "normal" in bf4, aber nicht sowas.
Habe in einer Montage ganz am Anfang auch ein paar solcher Szenen eingebaut, gerade die Szene bei 0:22 mit der Sniper auf Propaganda ist da extrem:
https://www.youtube.com/watch?v=B1dGLzEP5J8
Kumpel hatte das auch, ist nicht lustig wenn Global. Der kann mit seinem Account nix mehr anfangen. PB, Evenbalance und EA interessiert es nicht die Bohne bei Ihm.
Wäre ja nicht die erste fehlerhafte Bannwelle.
@ p5buser
Hilft dir das hier ?
..?Deswegen habe ich explizit nach evenbalance, nicht pbbans oder ggc gefragt.
@AK0511
Hilft dir das hier ?
K1ller_N3twork on Metabans
sieht so aus, als hätte dich ein einer aus deinem Platoon gebannt ?
..?
Die Streaming-Listen streamen doch PB-Bans..
Grüße