Karbe
Enthusiast
Das ist ein- und derselbe.ist das der Bruder von dem im Log herrschenden Max?
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ein- und derselbe.ist das der Bruder von dem im Log herrschenden Max?
wie gemein, jetzt geht eine beta schon für fast 3 stunden nicht weil die ihre server updaten... wie kann sich EA nur sowas erlauben, jetzt, wo doch die beste zocker zeit ist, 12 uhr mittags... und dann noch dieses performance und die fps drops... wie können die sich nur erlauben ein spiel als beta zu betiteln was noch nicht fertig ist... auch ist es eine frechheit nur 2 versch. spielmodi auf einer einzigen map anzubieten, das ist doch ne beta, da muss doch direkt alless frei sein und mit mindestens 100fps auf ner gtx480 laufen... dieses ea... schliiiiiiiiiiiimm.... und jetzt updaten die auch noch um 12Uhr Mittags wo ich mich gerade mit meiner 100 Mann starken, mit Titan und extreme CPU ausgestatteten Truppe BF4 spielen wollte..... jetzt müssen wir auch noch Stuuuuuuundden warten bis es weitergeht... so schaffen wir level 100 bis ende der beta nicht... und sowas nennt sich beta
Is doch normal, waffen mit gasabnahme verziehn nicht so .
Warste doch sicher beim Bund und hast mit dem Spielzeug gewehr G36 geschossen ?!
Club 3D Radeon R9 290X, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (CLUB3DBF4290X) Preisvergleich | EU - Hardwareluxx - Preisvergleich
Gleich mal Vorbestellen.
PS.: Das beste ist, BF4 gibt es KOSTENLOS dazu!!!
Club 3D Radeon R9 290X, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (CLUB3DBF4290X) Preisvergleich | EU - Hardwareluxx - Preisvergleich
Gleich mal Vorbestellen.
Man muss drei bis vier mal kraeftig am Monitor wackeln, dann faellt es um.
Alle Jahre wieder beschweren sich die Leute das die Beta ne Beta ist
Gleich mal Vorbestellen.
Beta fing gestern an...