MORBIDMARTIN
Enthusiast
Welche Effekte muß mann abschalten ?
Ich hab bis jetzt nur dass Post AA abgeschaltet ?
Ich hab bis jetzt nur dass Post AA abgeschaltet ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur probleme mit der Beta. Loding loding und ehr geht nicht ins spiel weiter.
was ist da der Fehler?
und ehr öffnet es neuerdings immer im kleinem fenster
Ja genau die mein ich. Habe aber auch sonst nicht alles auf Ultra stehen sondern hier und da Richtung Mittel / Hoch geregelt bis es für mich am besten aussah.
Mit dem Gesamtergebnis bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Ich gehe davon aus das es keine Finale Grafik ist, war bei bf3 beta auch nicht, ich habe alles auf Ultra und normal nie unter 85fps bei starken Explosionen auch Schonmal nur ca 75fps, das war es, keine droops oder sonst was
Was ist so schlimm daran das sich Dice was von COD abschaut? Oh ja richtig es ist aus einem nicht bekannten Grund das Hass Spiel Nummer 1 von BF Spielern, die sich dann auch meistens direkt extrem Kindisch Verhalten und COD Spieler als Kiddys "beleidigen", alles was COD macht als Schlecht bezeichnen und sich Super mit dem Spiel auskennen aber nie eins kaufen.
Du hast Win8 laufen, right Blacky?
ich habe das mal eben auf nem relativ leeren Server getestet: Win7 64 = massivste FPS-Drops bei D, dieser Einkaufshalle. Egal, ob ich in der Runde zum ersten Mal dort längs laufe oder zum x'ten mal.
Hatt gestern noch ca. 20-25 Runden Domination gedreht, hat Laune gemacht - dumm nur, dass der Mittelpunkt diese Einkaufs-Halle war. Dort friert mein Bild dann immer Sekunde-weise ein, und die anderen knallen mich munter ab, weil ich dumm rumsteh.
pb 3.6 manuell runterladen und damit aktualisieren
hab jetzt 8 stunden playtime hinter mir und so langsam gehts und macht auch spass. aber die slowdowns regelmäßig sind nervig, das ruckelt teilweile da geht gar nix mehr. aber das werden die schon fixen. ob ich mir die final gleich kaufe, weiß ich noch nicht, mal sehen.
wie lange geht die beta?
Schön danke hat nur nicht das Problem behoben, kann immer noch nicht im großen fenster spielen.
Kerbe
Dann spielst du wohl eine andere Version als wir.
Flieg doch einfach mal mit dem Heli an den Rand der Map, da bekommst du das kalte Kotzen.
BF4 Beta ist nicht im Ansatz mi dem Wow!-Erlebnis der BF3-Beta zu vergleichen.
Hi Eierkopf
bin auch mit eine 7970 unterwegs, kannst Du bitte deine Catalyst und in Game Settings posten(als Screenshot wäre es einfach ideal).
Hab was in Catalyst und Game Settings umgestellt und jetzt sieht das ganze
so Schei... aus und wie es vorher war(scharf und stimmig) weiss ich ned mehr
user.cfg im BF Ordner
danke für die Info
Die cfg Datei gehört in den BF4 Ordner unter Origin Games.
Sent from my iPad using Hardwareluxx app