planetside 2 ist der king unter den shootern.
Pro Liga².
Wissen wir nun alle.
Hoffentlich bekommst du für deine Empfehlungen hier eine super duper über krasse Laserwaffe.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pro Liga².
Wissen wir nun alle.
Hoffentlich bekommst du für deine Empfehlungen hier eine super duper über krasse Laserwaffe.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
planetside 2 ist der Langweiler unter den shootern.
Pro P2W.
Quasi "endlaser"
Pro Liga².
Die habe ich schon. Ich spiele bei der Vanu Fraktion!
Meine Laserwaffe zerstört mehr als dein Battlefield 4 Raketenwerfer!
BF1942 gerade kostenlos spielbar. Scheint die Vollversion zu sein. In Origin unter "kostenlose Spiele" oder so zu finden.
Mal was zur Beta von mir..
Ich finde sie im großen und ganzen gut, das die Grafik noch nicht final ist ist klar. Bei mir läuft das Spiel sehr flüssig, keine laggs, miniruckler oder Directx Fehler und ich spiele mit hohen bis ultra Einstellungen.
BF1942 gerade kostenlos spielbar. Scheint die Vollversion zu sein. In Origin unter "kostenlose Spiele" oder so zu finden.
ein wirkliches BF2 remake wäre doch das was wir alle wollen. Aktuelle Grafik, sonst alles gleich lassen, wie in BF2...
Wieso nicht gleich ein 1943? -War das nicht einmal angedacht von Dice?
Gibts doch schon ewig. Blos PC-Version wurde nicht umgesetzt.
Und ein richtiges Remake wars auch net wirklich. Gab nur 4 Pazifik Karten.
endlaser, ich lach mir nen ast.
trotz allen hab ich mir mal das review von gamestar angeschaut zu ps2.
ist zwar free doch die wummen scheinen ja richtig geld zu kosten.
wird sogar mit bf3 verglichen, flags einennehmen und ballern
ab wenn sind die R9 karten eigentlich erhältlich, erst mit BF4 ?
Gut, mein erster Shooter war BF3
Meine FPS schwanken zwischen 60-80 fps.Bitte definiert doch flüssig in FPS um Vergleiche ziehen zu können.
ein wirkliches BF2 remake wäre doch das was wir alle wollen. Aktuelle Grafik, sonst alles gleich lassen, wie in BF2...
Du kannst die auch erspielen.
Das habe ich schon einmal erklärt!
Nur wenn du alles haben willst kostet es Geld.
Viele brauchen aber nicht alles weil die sowieso nur mit Ihrer Lieblingsklasse spielen.
Und dafür reicht das F2P Modell aus - Es lässt sich das Set für eine Klasse und ein Fahrzeug relativ einfach erfarmen ohne das man 24/7 spielen muss.
Ich laufe in Battlefield auch nie als Medic herum... was kann ich dafür wenn die anderen so schlecht spielen?
Mir geht auch die Klasse Sniper auf die Nüsse... Ist doch total beknackt auf den Battlefield Mini-Maps.
In BF4 bekomme ich ja Klaustrophobie auf der 64iger Map "Out of Combat Area"
Und für das will EA ~100€ haben (inkl. Premium)... gehts noch?
Also BF 1942 war damals schon gut ... und BF3 auch ... aber BF4 ist bezogen auf das Jahr (Bald 2014) ein Witz.
Das ist ganz einfach überholt und nicht am Stand der Technik/Zeit.
Vor allem für den Preis.
Viele brauchen aber nicht alles weil die sowieso nur mit Ihrer Lieblingsklasse Spielen.
Und dafür reicht das F2P Modell aus - Es lässt sich das Set für eine Klasse und ein Fahrzeug relativ einfach erfarmen ohne das man 24/7 spielen muss.
Ich laufe in Battlefield auch nie als Medic herum... was kann ich dafür wenn die anderen so schlecht spielen?
Mir geht auch die Klasse Sniper auf die Nüsse... Ist doch total beknackt auf den Battlefield Mini-Maps.
In BF4 bekomme ich ja Klaustrophobie auf der 64iger Map "Out of Combat Area"
-.- IDDQD, IDKFA, IDCLIP sagt dir nichts?
Viele brauchen aber nicht alles weil die sowieso nur mit Ihrer Lieblingsklasse spielen.
In BF4 bekomme ich ja im Heli Klaustrophobie auf der 64iger Map "Out of Combat Area"
Also BF 1942 war damals schon gut ... und BF3 auch ... aber BF4 ist bezogen auf das Jahr (Bald 2014) ein Witz.
Vor allem für den Preis.
Das Domination-System gabs schon zu UT QIII Zeiten.
Nur hieß das damals noch Community-Mod. Heute verkauft man das ja als "Innovation"
Geh doch einfach dein Planetside 2 Heiraten! Man du bist schlimmer als ein BF Fanboy in einem COD Forum/Thread...
In BF4 bekomme ich ja im Heli Klaustrophobie auf der 64iger Map "Out of Combat Area"
Vor allem für den Preis.
Das Domination-System gabs schon zu UT QIII Zeiten.
Nur hieß das damals noch Community-Mod. Heute verkauft man das ja als "Innovation"
Wenn ich meine Planetside 2 Laser-Wumme in BF4 hätte ... ja das wär was! Da würdest du aber schauen wie die abgeht.