Colttt
Enthusiast
Auf was für neun Server zockt ihr denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf was für neun Server zockt ihr denn?
ein wirkliches BF2 remake wäre doch das was wir alle wollen. Aktuelle Grafik, sonst alles gleich lassen, wie in BF2...
weiß jemand was ich einstellen muss damit ich ein schönes flüssiges mausgefühl habe ?
anstatt perfoverlay.drawgraph 1Dann lieber Fraps^^
weiß jemand was ich einstellen muss damit ich ein schönes flüssiges mausgefühl habe ?
anstatt perfoverlay.drawgraph 1
geht auch perfoverlay.drawfps1
Muss man das im den Chat schreiben um die fps anzuzeigen?
Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Hardwareluxx App
was meinst du genau?
hab hier mal ein 5min fraps benchmark gemacht, auf nem 64er server mit 40spieler, geht das soweit okay ?
Frames: 24349 - Time: 300000ms - Avg: 81.163 - Min: 35 - Max: 121
hab hier mal ein 5min fraps benchmark gemacht, auf nem 64er server mit 40spieler, geht das soweit okay ?
Frames: 24349 - Time: 300000ms - Avg: 81.163 - Min: 35 - Max: 121
Win8 sollte deine Probleme lösen.
Das die Maus sich nicht flüssig anfühlt dürfte an den Rucklern liegen, bei mir ist das ziemlich weg seit ich den i7 habe.
Ansonsten sollte Wi8 helfen.
Ich hätts auch drauf gemacht, , aber ich brauche das Start Menu, sonst fühl ich mich wie so ein Invalide.
Ich hätts auch drauf gemacht, , aber ich brauche das Start Menu, sonst fühl ich mich wie so ein Invalide.
Win8 sollte deine Probleme lösen.
Das die Maus sich nicht flüssig anfühlt dürfte an den Rucklern liegen, bei mir ist das ziemlich weg seit ich den i7 habe.
Ansonsten sollte Wi8 helfen.