UHJJ36
Urgestein
Ich hätte gern so einen mit Nvidia Chip drin wo wohl VSync usw weg fällt^^
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
paypal kann ich einsehen, von der bank ist es auch abgebucht und viele neue bilder in "Meine Spiele"
...
ja die waren diesmal schnell Alex, hatte mich vorhin auch gewundert.
BF4 Release 31.10.
Battlefield 4 | Release Date | www.battlefield.com
wie kommt ihr auf den 29.10. ?
ja die waren diesmal schnell Alex, hatte mich vorhin auch gewundert.
BF4 Release 31.10.
Battlefield 4 | Release Date | www.battlefield.com
wie kommt ihr auf den 29.10. ?
Bei dir ist auch vom Bankkonto bereits abgebucht?
Im PayPal-Konto steht bei mir auch Zahlung vom Bankkonto abgeschlossen aber abgebucht ist halt bisher noch nichts.^^
Einzig das Profil wird per rsync/deltaCopy gesichert.
Grüße
Man munkelt dass nur die Premiumvorbesteller am 29. zocken dürfen. Mit Proxy sollte man allerdings am 28. loslegen können. Abwarten
Nur das Benutzerprofil (\\Users\Userdir). Und ja, das ist kompatibel, warum auch nicht ?Du meinst das windows-Profil? aber da sind ja nicht vollständig deine REGISTRY hives drin oder?! auserdem ein profil von 7 nach 8.1 macht es sinn? und sind die kompatibel?
Finde es wirklich unglaublich wie skrupellos manche User EA/Dice um ihr Geld bringen. Ein Schnäpchen machen ist ja ok, aber das geht echt zu weit. Ich weiß jetzt fühlt sich das halbe Forum persönlich angegriffen, aber ich finde das geht zu weit (persöhnliche Meinung).
Wem das Spiel zu teuer ist sollte es einfach lassen. Die Leute von EA und Dice arbeiten auch nicht umsonst.
Finde es echt dreist und unverschämt und würde mich was schämen....
Nur das Benutzerprofil (\\Users\Userdir). Und ja, das ist kompatibel, warum auch nicht ?
Vergleichbar mit dem servergespeicherten Profil in ein Domänenmgebung
Warum sollte ich die Registry sichern ?
Grüße
Einen EU-Key von einem Keyshop zu kaufen ist ja noch ok (Schnäpchen), finde die Preise vom Origin-Store auch übertrieben aber der Rest ist echt armselig und wie bereits ehrwähnt skrupellos.
also bei mir funktioniert es auf allen geräten mit verschiedenen proxis und browser nicht mehr in mexico
Das ist meine Meinung aber macht was ihr wollt schreit aber dann nicht auf das Spiel wenn was nicht geht wie bei bf3. Hab mir bf3 bei Amazon bestellt und nie Probleme.
"The NVIDIA G-SYNC Do-it-yourself kit will cost approximately $175"
Soviel Asche für ein Steckmodul für einen ASUS Monitor? Dann kosten Monitore, die damit zukünftig ab Werk ausgestattet sind, sicher 50-100 EUR mehr.
Eher 200€ mehr
Ich weiß nicht ob ich die Frage schonmal gestellt hab aber warum bekommt man bei Gamestop keinen Vorbesteller-Key wenn man da kauft?
...sent by Hirschi on Androids
Denke ich nicht, da es erheblich günstiger ist, die Module von Anfang an zu verbauen, als nachträgliche Kits herumzuschicken. Dennoch wird man scheinbar einen saftigen Aufpreis und sei es nur für die Lizenz berappen dürfen.
bei mir steht nix..