Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für alle die an einer R9-290X interessiert sind: AMD Radeon R9 290X im Test: Der langersehnte Titan-Killer für 479 Euro?
Wenn die Straßenpreise bei um die 400 Euro liegen, es vernünftige Kühllösungen gibt und die Karte noch mit guten Treibern aufholt, gibts bei mir vielleicht doch noch zu Weihnachten eine neue GPU
Hat schon jemand in erfahrung bringen können ab wann man BF4 bei SATURN kaufen kann?
Wenn die Straßenpreise bei um die 400 Euro liegen, es vernünftige Kühllösungen gibt und die Karte noch mit guten Treibern aufholt, gibts bei mir vielleicht doch noch zu Weihnachten eine neue GPU
da wirst du aber bis ostern warten müssen
und die karte schreit ja förmlich nach einer wsserkühlung. jetzt muss ich doch noch einen radi ins gehäuse bauen -.-
Und noch was zu Flood Zone von Battlefield TV:
Für alle die an einer R9-290X interessiert sind: AMD Radeon R9 290X im Test: Der langersehnte Titan-Killer für 479 Euro?
Skandaloes ja ebenso wenig
Witzig, wie sich hier alle einnässen, nur um als erster hier zu posten, wie geil das Spiel ist.
Ich hab noch nix bestellt und warte die ersten Tage entspannt ab
Nachdem meine GPU Mid/High schon mit 60 min FPS gestemmt hat, hab ich Zeit
Quelle?
"Good News Everyone!"
Wir nehmen am 28.10.2013 um 16 Uhr einen Korea Proxy und werden spielen können!