Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Multiplayer wird heute enthüllt
Heute ist ein ganz besonderer Tag: Der Multiplayer von Battlefield 4 wird endlich der Weltöffenlichkeit präsentiert und vorgestellt. Dementsprechend haben wir heute für euch eine unglaublich umfangreiche Liste aller Dinge und Informationen, die ihr unbedingt wissen müsst, um als perfekt informiert zu gelten...
Das hätte ich gerne etwas genauer begründet
pfff 2. DLC auch angekündigt
und es gibt 4 Map remakes aber nicht etwa von BF2 sondern von BF3...
Angeblich die 4 beliebtesten Maps. Welche tolle Map dort wohl sicher wieder zu finden sein wird?
Metro, Caspian, Damavand und dann entweder Canals Basar oder Seine ist meine Vermutung.
Beides Ne, ich finde der Spaß hat vorrang, für mich. Zumindest in BF. Unreal sollte es nicht sein, aber Simulation auch nicht.
überhaupt nicht gestellt
Woher hast Du die Info?
Battlefield 4™ Second Assault will be available post launch first for Xbox One consumers. This Premium expansion pack will feature four of the most fan-favorite maps from Battlefield 3, redesigned to take advantage of our advanced Frostbite 3 engine and enhanced to include new multiplayer features from Battlefield 4.
pfff 2. DLC auch angekündigt
und es gibt 4 Map remakes aber nicht etwa von BF2 sondern von BF3...
Angeblich die 4 beliebtesten Maps. Welche tolle Map dort wohl sicher wieder zu finden sein wird?
Metro, Caspian, Damavand und dann entweder Canals Basar oder Seine ist meine Vermutung.