michae1971
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schieße immer wenn es sicher ist, aber sobald ein Gegner down ist und kein weitere in Sicht, lade ich sofort nach. Schließlich können um die nächste Ecke schon 3-4 stehen. So hab ich shcon etliche Multikills abgeräumt, das wäre dann so ohne Weiteres nicht mehr möglich und würde den Spaß ordentlich dämpfen .
Hm, ob das gut ist oder nicht, bleibt mal dahingestellt. Mangels Supporter die ihren Job verstehen, steht man so schon oft mit leeren Waffen da, da helfen auch 4 mal Ammo Perk nicht
uuuunnd damit ist Battlefield für mich endgültig gestorben!Haaalooo Arma 2 und 3
Eben und imo macht es weder Spass, noch ist es fair, wenn danebenschiessen darart belohnt wird und man erst einmal eine halbe Minute COD like in der Ecke hocken darf, bremst ungemein und spielt sich einfach nur bescheiden, selbst ArmA hält sich da zurück(ausgleichbares herumgewackel mit der Waffe, kein Blurry Screen) wenn man bedenkt wie hoch der Realismusgrad im Vergleich ist.
Gemunkelt wird, dass es nach Rang geht und dem Ranghöchsten der Posten angeboten wird.