Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Betafield:
- Zwischenstatistik -
bereits 5x abgeschmiert
ständige SoundBugs
gelegentlich Grafikfehler
Rubberbanding und Lags ohne Ende auf 64er
Same here.
Grafik ist unterirdisch. "Ultra" sieht einfach nur scheiße aus und läuft mit >100fps.
Mit hat die Beta schon nicht gefallen, die Release-Version ist noch schlechter.
Grüße
Vielleicht ist es ja ein Bug ?Ich glaube du spielst nen anderes Spiel als wir. Sicher das du nicht ausversehen bei minecraft gelandet bist ?
Ich glaube du spielst nen anderes Spiel als wir. Sicher das du nicht ausversehen bei minecraft gelandet bist ?
ggf. zu wenig VRAM? Mal geguckt wieviel VRAM benutzt wird? Bei meiner R9 290X werden mal eben gute 2.7GB VRAM belegtVielleicht ist es ja ein Bug ?
Keine Ahnung.
Kann morgen gerne Screens machen, für heute ist es genug.
Grüße
Macht Videos meine Freunde! Auf Youtube kriegt ihr bestimmt viele views!
Same here.
Grafik ist unterirdisch. "Ultra" sieht einfach nur scheiße aus und läuft mit >100fps.
Grüße
Hier mal ein kurzes Video von mir. Bitte verzeiht mir das schlechte Gameplay aber ich komme mit BF4 noch so gar nicht zurecht!
Dient eher zur Besichtigung der Map und Levolution: Battlefield 4 - Multiplayer - Lancang-damm - Eroberung - YouTube
hab auf etlichen Maps heftige Soundaussetzer, besonders die DAM map war richtig übelst
Same here.
Grüße
Same here.
Grüße
So Singleplayer auf Hard durch, gibt einige Missionen die ganz nett sind (aber ich spoiler nix)
Das Spiel hat 3 Enden...
singleplayer ging mir bisschen zu schnell rum
Habs nur für die Machete gezockt und um ShadowPlay zu testen.
und wie bescheuert Origin doch ist, ohne Korea ist BF4 grau aber 9 Stunden gespielt.... aja...
- - - Updated - - -
Progression - aftokinito - Battlelog / Battlefield 4
da gehts schon wieder los....