Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punkbuster installiert und aktuellste Version?Ich werde ständig gekickt. Ohne Grund.
Ping ist nie über 50. Friert kurz ein und dann zack zurück im Browser mit der "du wurdest gekickt Meldung"
Egal welche Karte, egal ob Grafikeinstellungen auf hoch oder nur mittel.
Ist mir echt ein Rätsel. Vor der Neuinstallation hatte ich das nicht.
Das was nervt dabei, egal was ich gerade freigeschalten habe, ich habs dann doch nicht.............. aber K/D fällt und fällt.
Steige ein weiß noch noch nicht so recht was los ist, werde 2 mal erschossen und dann gekickt
mal ne Frage, ist es möglich auf nem Server die Minimap abzuschalten und wenn nein, hat einer ne Idee wie man die wiederbekommt, B ruft die Konsole auf und Neubelegung der Funktion bringt auch nichts?
ok, ziehe die Frage zurück, wurde abgeschaltet
Proxy - Origin Store Mexicowo, link ?
B-taste ist als Bug bekannt seit der Beta.
hoffe auch darauf, dass dies noch gefixt wird...weil in der hitze des gefechts ist das tödlich (da V = zoom Wechsel, laser, etc. bei mir ist)
jetzt konnte ich ja gerad mal fast ein spiel zu ende machen.... aber eben nur fast. Freeze und dann you were kicked from the game
Wieso raucht die normale Granate eigentlich wenn ich sie fortwerfe?
I5-750 @ Stock, 6GB Ram, 5850 Xtreme 1GB
Liegt es an mir (Hardware) oder einfach buggy?
du hast ja auch den richtigen Namen für's Spiel
die 5850 ist nun auch nicht mehr die frischeste..
die 5850 ist nun auch nicht mehr die frischeste..
Ist Möglich^^ der 1te Server den ich jointe war ohne D:
Minimap gibts auch unter den Filterfunktionen des Serverbrowsers daher denke ich man kann es Serverseitig einfach einstellen oder ?
Du musst sie langsamer werfen. Ansonsten entstehen Kondensstreifen...
Es funkioniert auch mal länger. Wenn der pb nicht aktuell wäre würde ich ja gleich fliegen oder erst garnicht auf den server kommen. oder
Ich könnte echt kotzen. Keine 5 Minuten und das Spiel friert. Bin kurz davor, mir aus lauter Verzweiflung eine neue Grafikkarte zu bestellen. Auch wenn das nicht die Lösung sein kann.
Bei mir lagen die freezes wohl am Granatwerfer M320LVG ( oder so , ist der wo die Granaten von Wänden abprallt ) , nu wieder auf den M320Hsowieso gewechselt und konnte auf nen 1000T Server zu Ende zocken...
Muss man für die 3 Kampagnen Waffen am Ende eigentlich nur die Mission neu spielen um alle drei zu erhalten oder die ganzen (schlechte) Kampagne?
Und wie bekommt man "Sturmgewehr-Experte" für die letzte Waffe (ACE-23)?
Bei mir lagen die freezes wohl am Granatwerfer M320LVG ( oder so , ist der wo die Granaten von Wänden abprallt ) , nu wieder auf den M320Hsowieso gewechselt und konnte auf nen 1000T Server zu Ende zocken...