Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bezüglich Maus und BF4 ist dieses Video noch interessant: Battlefield 4 Mauseinstellungen
Die dazu notwendigen Werte stammten (bzw. stammen immer noch) aus bf3stats.
Für den Nachfolger ist diese Plattform erst gestern online gegangen
Grüße
Mousefix installieren und über Win Settings reden wenn Raw Input an ist, naja typischer Youtuber halt.
Oh je,die TV-Rakete ist ja völliger Mist.
habe auch das gefühl, die maus ist mit "off" wesenltich angenehmer bzw natürlicher zu steuern. entgegen der weitverbreiteten einstellung "on" habe ich es also auch auf "off" bzw 0. normalerweise soll ein "on" ja jeglichen einfluss (accel etc) deaktivieren und eben ein raw input der maus ermöglichen. wie gesagt, fühlt sich die maus mit "off" komischweise wesentlich besser an. ich frag mich eh, welche accel da noch deaktiviert werden soll, wenn ich ja eh schon jelgiche windows accel (reg fix) deaktiviert habe. diese einstellung wirkt ja dann auf eine nicht vorhandene accel und "fixed" wiederum irgendwas, was ja garnicht vorhanden ist
man möchte deshalb meinen, ein "on" gibt dir die maus 1 zu 1 aus dem windows wieder, aber offenbar ist genau das gegenteil der fall.
ich wäre froh, da du den eindruck machst, du wüsstest da mehr als ich, wenn du mir das erklären könntest bzw was es mit raw input on/off auf sich hat.
danke!
IGLA rulez!
ALexander
igla ist total op, ein depp kann alles was in der luft ist runterholen, total lächerlich
Wurde denn mitlerweile dieser Spectator-Bug im Defuse Modus behoben?
Wieso gibts eigentlich die M16A3 nicht mehr? Das war mit Abstand die beste Waffe in BF3 fürn Assault. Schade, hätte gern ein Dejavu gehabt......
Ich wurde jetzt schon mehrfach aus der TV raus erschossen. Sprich, ich schieße die TV ab und fliege sie zum Ziel. Wird dann auf selbige geschossen, bekommt man Lebensenergie abgezogen, obwohl man im gepanzerten Boot sitzt. Bug oder Feature?
@majortom
Ich hab die ingame sens auf 4
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Gibts doch Ace23
Liq...