[Sammelthread] Battlefield 4

Geislter patch ever; unser server crasht jetzt nahezu jede zweite runde gg SHICEDICE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAs mit dem IronSight hatte ich auch schon. Gesern bei der ScoutElite durch den 14x alternative zoom.
war auch nicht schlecht :d

damit 600m Headshots machen und dann sieht der Gegner: Iron Sight

WHAT???????????????? ^^
 
Also bei mir läuft es nahezu problem los. Bis auf das "verzerrte" Bild zwischendurch.

Trotzdem alles andere als zufriedenstellend.

Das Verzerrte Bild habe ich auch ständig, das ist sowas von nervig. Was haben die da wieder gemacht? Unglaublich was für eine Scheiße die da produzieren...


jop wurde heute auch gebannt für paar stunden im forum weil ich geschrieben habt : remove that stinger nuubtube *hahahahaha


cool, dann bin ich der nächste :d
 
ich habe versucht, das verzerrte Bild mit der Anleitung einer "user.cfg" zu beheben, aber das hat leider auch nichts gebracht. Alles auch neu gestartet aber es hat nichts geholfen, das verzerrte Bild bleibt bestehen.
 
ahhh, jetzt gehts wieder los, das das game einfach ohne irgendein zeichen ausgeht :bigok:

wenns mal läuft, kommt dann spätestens nach rundenende ein crash :stupid:
 
Was ist eure weitester Distanzschuss ?
Ich glaube es geht gar nicht über 1000m. Ich hab 997,74m obwohl ich immer über 1000m geschossen hab. Leider gibt's nicht viele Maps, wo das möglich ist.

Gruß Oze
 
Würde echte gerne wissen was da bei DICE schief gelaufen ist. Testet da niemand eine Version bevor sie der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird oder hat sich die falsche Version auf die Updatserver geschlichen? Wir werden es wohl leider nie erfahren. Irgendjemand hat da aber anscheinend einen dicken Fehler gemacht.
 
hab jetzt zwei Runden durch. Läuft wie Sahne, ohne Lags oder Abbrüche.
Werde mal weiter testen....

Win8.1 ATI 7970 16GB Ram

Hab mich aber wie beschrieben komplett aus dem Batttelog abgemeldet und Origin neu gestartet.
 
Das Verzerrte Bild habe ich auch ständig, das ist sowas von nervig. Was haben die da wieder gemacht? Unglaublich was für eine Scheiße die da produzieren...



cool, dann bin ich der nächste :d


ich glaube kaum das man den distortion effect umgehen kann, höchstens wenn man das komplette ui per console ausschaltet...
 
War auch grad erschrocken, auf einmal läuft alles super.
Kein einziges zucken, laggen, rubberbanding etc.
Hoffe nicht das es die Ausnahme war :d
 
Bei mir stürzt fast jedes Spiel ab. Win 8.1 gtx780. Könnte kotzen. Naja erstmal zur Nachtschicht und morgen gibts bestimmt den nächsten Verschlimmbesserungs Patch.
 
Hi
Ich spiele seit 2 Tagen BF4 und bisher stört mich nur eines, dafür aber sehr. Der Kontrast ist in BF4 ja echt heftig angehoben worden. Wenn man in Gebäude, durch Wald und Bäume oder Trümmerhaufen schaut, sieht man nix, nur noch alles schwarz. Gegner sehen so quasi Null Chance. Und so IF Visiere sind eigentlich für Tageslichtmaps blöde. Und egal welche Map, man denkt immer das Sonnenlicht ist zu stark.

Geht nur mir so oder stört euch das auch ? ?? Mir persönlich geht das langsam zu weit damit. Gibt es ne Möglichkeit bzw. Trick das zu senken und auf üblichen Normalwert einzustellen ??

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube kaum das man den distortion effect umgehen kann, höchstens wenn man das komplette ui per console ausschaltet...

Das war doch vor dem Patch auch nicht, der tritt ja total willkürlich auf jetzt. Einfach zum kotzen...
 
Was ist eure weitester Distanzschuss ?
Ich glaube es geht gar nicht über 1000m. Ich hab 997,74m obwohl ich immer über 1000m geschossen hab. Leider gibt's nicht viele Maps, wo das möglich ist.

Gruß Oze

Kannst mal sagen wo?
Ich dümpel hier mit 473m Headshot rum.

ALexander
 
Bei mir stürzt fast jedes Spiel ab. Win 8.1 gtx780. Könnte kotzen. Naja erstmal zur Nachtschicht und morgen gibts bestimmt den nächsten Verschlimmbesserungs Patch.

selbe bei mir auch win8 gtx 570...

Das war doch vor dem Patch auch nicht, der tritt ja total willkürlich auf jetzt. Einfach zum kotzen...

versteh ich auch nicht was die am menu overlay rumpfuschen...
 
So, ersten Stabilitätstest bestanden. 48er @ Shanghai, lüppt alles einwandfrei.
Bzgl. Netcode kann ich noch nichts sagen, das werden die nächsten Runden zeigen.

Bin gerade mal aus Spaß auf einem Amiserver gejoint und das war ne absolute Epicrunde von mir.
28-8 und MVP, das kann man bei mir normalerweise im Kalender rot anstreichen.
Die sind wohl immer noch genauso schlecht wie @ BF3! :xmas:
 
Genug BF4 für heute, ist ja nicht zum aushalten. Jede zweite Runde Crash und habe nun dauernd Ruckler trotz stabilen FPS (60+).
Netzwerkglättung hatte ich bis jetzt bei 0%. Jetzt ist es damit unspielbar, Gegner tauchen einfach so auf und bin dann direkt tot.
 
Kannst mal sagen wo?
Ich dümpel hier mit 473m Headshot rum.

ALexander

Hi,


die Map mit dem Damm eignet sich sehr gut. Ich laufe hinter unsere Basis, kurz vor Ende. Benutze das 40x Scope.


Gruß Oze
 
Geht bei euch das Scoreboard im Battlelog?
Bei mir kommt immer: "Spieler konnten nicht vom Server abgerufen werden".
 
Nur bei einigen Servern funktioniert hier das Scoreboard.
 
Hab sie grad mal getestet, spielt sich sehr präzise. Bin gespannt, was muss man denn alles machen um sie zu bekommen?
Ich hab im übrigen nicht diesen Blur Bug.
 
Also bei mir läuft alles sehr gut bisher. Einen einzigen Crash in 5h Spielzeit finde ich noch okay.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh