E
elcrack0r
Guest
glaube ich werde mir wieder mehrere Acc's erstellen und die ganzen Pisser einfach wegrapen.
Cheat0r
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
glaube ich werde mir wieder mehrere Acc's erstellen und die ganzen Pisser einfach wegrapen.
wie wild "helinoob", "choppernoob" in den Chat hämmern
Ganz Unrecht hat der Typ in dem Video nicht, erstens sind die Maps teilweise wirklich Scheiße und dieses drecks rumgecampe geht mir ehrlich gesagt sowas von auf den Sack... da könnte ich . Ich glaube ich werde mir wieder mehrere Acc's erstellen und die ganzen Pisser einfach wegrapen.
Ist die Commander-App schon freigegeben?
Ich lade das 480 MB-Monster gerade aufs Tablet.
Schon jemand Erfahrung gesammelt oder bleibts beim 19.11.?
Hehe, gute Idee
MSI Afterburner scheint ja nicht zu laufen mit BF4, gibts da eigentlich eine brauchbare Alternative um die Temps usw. Ingame anzeigen zu lassen?
Wenn man bei BF3 über den Lauf gezielt hat (also ADS) wurde der FOV ja automatisch auf 65 zurück gestellt. Der Zoom erschien einem dann höher, die Modells "näher", auch mit den normalen 1x Visieren und Ironsights.
In BF4 ist das ja nicht mehr der Fall, mit dem Effekt das Leute mit einer hohen FOV Einstellung die Modells beim Zielen über dem Lauf nur noch sehr klein erkennen, was das Treffen auf Distanz nun auch nicht einfacher macht... (jedenfalls für mich)
Kann jemand sagen ob das ein Bug ist, oder gewollt und man sich darauf einstellen muss.
Falls ich mich unklar ausgedrückt habe. Hier nochmal beschrieben..
spiele mit zwei gtx470 auf ULtra ^^
Hehe, gute Idee
MSI Afterburner scheint ja nicht zu laufen mit BF4, gibts da eigentlich eine brauchbare Alternative um die Temps usw. Ingame anzeigen zu lassen?
...aber ganz ehrlich, hast du geglaubt dass noch niemand darauf gekommen ist? Network Smoothing gibt es auch in BF3.
das mit dem Waffenverfolgen und ersetzten check ich nicht.
"zu ersetzenden Vorschlag auswählen"
Was passiert dann?
Hallo ,
das kann ich bei diesem sch@@@@ Spiel noch toppen , war ganze 17 mal im Com Center auf Battlelog.
Sehr lange , da dieses Kackspiel immer abkackt , hatte ich Zeit nachzuzählen.
Ihr wisst garnicht wie DICE / EA mich an . Soll nicht heissen das ich den Verantwortlichen Krebs wünsche , aber seit langem verspüre ich wieder das Gefühl jemanden in die Fresse zu hauen.
Sorry mußte mal raus.
Guido
Seitdem neuen Patch habe ich mit Vsync nur 50 FPS.....hat das noch jemand?