Hardwarekenner
Legende
Nettes Video. Zeigt doch recht gut, welche verkorkste Weltansicht die Cheater haben.
und deshalb bin ich dafür das bei erwischten cheatern der key online gesperrt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nettes Video. Zeigt doch recht gut, welche verkorkste Weltansicht die Cheater haben.
und deshalb bin ich dafür das bei erwischten cheatern der key online gesperrt wird.
Sowas gibt es doch, ich selbst habe 10 BF3 EA/DICE Bans, bei 4ren geht nicht ein mal der Single Player.wo?
ich meine keinen server bann, ich mein von EA komplett gesperrt!
also alle Games die auf dem Account sind online zu sperren.
Auf meinem Galaxy Tab 3 10.1 kommt ausser "Battlescreen wird geladen" nichts mehr. Soll aber auf Nexus Geräten z.B. laufen.
Hä? Wenn du ihn messerst bekommst du sein Dogtag trotzdem.
Grundsätzlich Nvidia, wenn man auf die Frametimes schaut. Am Besten zusammen mit Win8.1
PS: Wir haben den Server kürzlich auf 48 Slot aufgestockt, seit dem ist abends immer voll, das war mit dem 32er Slot nicht so.
48 Conquest Large scheint allgemein beliebt zu sein.
Ja auf meinem asus gehts auch , find ich aber nutzlos , da ich die map auch auf meinen 2ten bildschirm schieben kann
Zieht der zweite Bildschirm mit battlescreen bei dir auch soviel Leistung mehr wie bei mir? Habe dann schon ein paar fps weniger und höhere CPU Last. Daher verzichte ich in Moment wieder auf den 2.Monitor.
Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
also 3840x2160 maxed out machen meine Titan auch nur 55-65 FPS
wieso spielst du in so einer Auflösung? wie ist das genau aufgeteilt?
3x 1080x1920 und die ränder durchderechnen lassen
- - - Updated - - -
wie viel Grafigspeicher brauchst bei 3840x2160?
Infos und grober Termin für den PC-Patch
Über Probleme in der PC-Version haben wir mehrfach berichtet; die Arbeit an einem weiteren Patch war dazu auch bereits mehrfach Thema der Nachrichten. Nun hat DICE ein offizielles Update zu dem Thema veröffentlicht: Der PC-Patch kommt nächste Woche und wird diverse Verbesserungen mitbringen...
Kein Blur mehr: Der Blur-Effekt wurde entfernt, der nach dem letzten Update beim Einsatz einer EMP-Drohne durch den Commander die Spieler im entsprechenden Bereich in der Sicht stört.
Audio-Bug: Das Problem, durch das teilweise der Sound ausfiel - vor allem auf Goldmud Railway und Hainan Resort - wurde behoben.
”One Hit Kill”-Bug: Der Bug, durch den man durch einen Treffer getötet werden konnte, wurde behoben.
Crash-Fix: Ein Absturz, der oft beim Wechsel von der Kampagne ins Menü auftrat, wurde behoben.
Network und Computer Performance: Der Netzwerk- und Perfomance-Test zeigt nun korrekte Werte und - darauf aufbauend - Vorschläge für optimale Einstellungen an.
Termin nächste Woche: Der PC-Patch wird irgendwann nächste Woche erscheinen. Aktuell arbeitet man daran, das Update zu testen und sicherzustellen, dass durch das Update keine neuen Fehler und Probleme entstehen. Weitere Informationen zum Inhalt, den vollständigen Changelog und den exakten Termin wird man bald veröffentlichen.
Quelle: Battlefield 4 - PC-Patch nächste Woche - DLC - Gameplay & Mehr
Was mich noch stört, das noch nie über den Crash/Freeze+Soundloop auf Shanghai berichtet wurde. Aber offensichtlich gibts da ja ein Problem so wie immer die Server leergefegt werden wenn das Hochhaus runterkommt. Oder gabs da schon was beim letzten Patch?
So wie ich das sehe, ist der Spieler der das Video aufgenommen hat auch gleichzeitig der Gegner. Schaus Dir nochmal genau an, sobald er ihn beschießt, bekommt er selbst Schaden. Wenn er "ihn" also messern würde, wäre es mit sicherheit Selbstmord
3x 1080x1920 und die ränder durchderechnen lassen
- - - Updated - - -
wie viel Grafigspeicher brauchst bei 3840x2160?
2,4-2,8 bei den Settings
dadurch wird die Menge an Texturen aber nicht größer
Ja, neuster Treiber ist drauf...Das nennt sich Sonnenfleck
Ne, keine Ahnung was das sein könnte. Im Eifer des Gefechts schau ich eigentlich nicht links oben in der Ecke ob da ein Pixel fehlt.
Denke mal neueste Graka Treiber sind installiert oder?