Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab per Battlepack (vor ein paar Tagen) ein paar Portraits freigeschaltet, kann diese aber nicht auswählen!
Weiß jemand was da los ist?
Also ich hab heute BF4 gezockt und plötzlich entdecke ich einen schwarzen Pixel links oben...
Oh nein, ein Pixelfehler von meinem Monitor dachte ich...
Pixelfehlertest gestartet, der "tote Pixel" ist nicht zu finden...
In BF4 ist er aber da...
Ok, Screenshot gemacht (Pixelfehler werden ja nicht mit Fotografiert)...
Und siehe da... auf dem Screenshot sieht man den toten Pixel (ist also kein Pixelfehler meines Monitors).
Jemand sowas schonmal gesehen?!?
Läuft jetzt ein Update bei BF4?????? Ich will ne Runde zocken
Sonnenfleck! Aber laut Minimap biste richtig fucked, oder?
In aller Form möchte ich mich hier bei allen hoheitlichen Battlefield-4-Königen und Königinnen entschuldigen, dass ich solchen Übermut an den Tag gebracht habe und mich getraut habe hier etwas positives zu schreiben.
Schande über mein Haupt, ich werd mich gleich noch selbst geißeln, da ich es ja gewagt habe auch noch meine eigene Meinung zu äußern und mich über Beleidigungen, Niedermachungen, Bloßstellungen etc zu äußern.
Vielen Dank für diese Forum und Auf Wiedersehn
Schade. Habe mit Bewunderung deine Ausführungen gelesen. Daumen hoch! Lass doch diese Sandkistenbubser reden/schreiben was sie wollen. Die haben es noch immer nicht begriffen, dass es Ihre Blechkiste und das verwenedte BS ist, warum das super Spiel BF4 nicht funktioniert. Ich kann AUCH OHNE PROBLEME spielen. Aussetzer-> na und.. ich kann es nicht ändern, habe das Game nur gekauft um zu zocken und nicht zu umprogrammieren....
hab eben noch 101 gemacht, in der Hoffnung ein 100%/200% Boost im Pack zu finden für morgen... nix
nur noch 6x50% und 75 mal 25% schade, hätte was gegeben morgen
@marcusT:
Auch ne AMD-Karte drin?Hatte ich auf Lancang Damm bis hin zu einem Bluescreen.
Habe dann diesen raptr-Mist Aka AMD Gaming Elvolved App runter geschmissen und seitdem keine Grafikfehler mehr gehabt.
Du kannst wohl nicht rechnen->
du hast 6x 50% das sind -> 1x 200% und 1x 100%
-> 75 x 25% das sind jetzt ~ viele 200% Booster ... du musst nur draufdrücken.
Mich würde immernoch interessieren, wieviel Euro an Strom da am Tag verballert werden
Mal so eine Frage (da keine Zeit um kompletten Thread durchzulesen).
Läuft BF4 besser auf AMD oder NVidia?