Disco Stu
Enthusiast
Geiles Battlepack
Anhang anzeigen 258672
Exakt so eins hatte ich letztens auch. Nur mit ner anderen Farbe
Gesendet von deinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geiles Battlepack
Anhang anzeigen 258672
Sandy Bridge Spezifikation ist auch max 1.5V. Das war nicht die Frage
Sagt mal, sind hier nur noch Freaks am zocken?!?
Trotzt der (für mich verhältnismäßig) hoher Spieldauer von mittlerweile über 46 Stunden, schaffe ich bei fast keinem Spiel eine positives K/D Verhältnis.
Habe alle Tipps berücksichtigt (Maus aiming...) und kenne die Maps auch schon ganz gut. Ich spiele als Pionier überwiegend mit der ACW-R, versuche im besten Squad zu sein (bei einem Squadleader der Ziele markiert) und setze absolut auf Teamplay.
Macht aber immer weniger Spaß. Ich werde entweder von einem Panzer gekillt, den ich nur beschädigen konnte, von irgend einem Sniper aus gefühlter 10Km Distanz erledigt und ich verliere die meisten direkten Duelle. Nett ist auch "Killer by Gunship" oder "Killed in action".
Als "max666_20" habe ich nun ein K/D von 0.80 und einen unglaublichen Skill von 140. Die reinen Zahlen dieser Statistiken sind mir ja grundsätzlich egal, entsprechend dieses Verhältnisses bleibt aber auch das Erfolgserlebnis beim zocken aus.
Jetzt stellt sich die Frage:
- Wieviel muss man spielen, um hier noch mithalten zu können?
- habe ich falsche settings (loadout)?
- Ich nutze kein TS - macht das viel aus?
- bin ich mit 33 einfach zu alt um es mit den Kids aufzunehmen?
Hallo,
ich hab gestern neue Hardware verbaut und zwar:
Intel Xeon 1230v3
ASRock Z87m Pro 4
vorher hatte ich einen Phenom II 960t.
Seit dem Umbau ruckelt es bei mir auf Ultra.
Hat jemand ne Ahnung warum?
Vorher lief BF4 sogar auf Ultra, jetzt mit besserem Prozessor nicht mehr.
Grafikkarte ist eine 7970
Am Montag kommt das China-Rising-DLC und damit auch der Patch
Das mag sein, jedoch hat Hasewell die dazugerhörigen Spannungswandler in der CPU und nicht mehr auf dem Board.
Also mit den LMG's werde ich überhaupt nicht warm. Man ist einfach nur unterlegen, es sei denn man überrascht den Gegner von hinten.
Also mit den LMG's werde ich überhaupt nicht warm. Man ist einfach nur unterlegen, es sei denn man überrascht den Gegner von hinten.
Kannst mich auch adden, siehe Signatur für Name und keine Angst bin 34 und bekomme manchmal auch gut auf die Schnauze
BTW:
Geiles Battlepack
Anhang anzeigen 258672
Irgendwer ne Idee was man gegen die Freezes machen kann?
bzw womit könnte ich meine graka mal stress testen der 3DMark läuft ja nur kurz.
Furmark?