Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiss auf die Waffen
Den Singleplayer tu ich mir nicht an
Ich denke gerade das Levelcap-Video,welches auch hier im Thread zu finden ist,zeigt einiges und der ist ja nun auch alles andere als ein DICE-Hater.
Aufladen? Du meinst die 2 Sek warten nach dem Auspacken? Der läd sich doch von alleine auf?
Ich glaube nicht dass es Levelcap war, der lobte Dice schon nach dem ersten Netcode Fix in alle Höhe und hat jetzt neulich auch erst wieder für China Risung und Premium kräftig die Werbetrommel geschlagen.
darum gibts nur 20% Revives ^^
bestes Beispiel
Hat jemand Lust die Kampfdrohne freizuspielen? Ich würd sagen wir treffen uns im TS und gehn dann zu zweit auf nen Server, dann fliegen wir beide und jeder darf den anderen 15x abschiessen. Tada, Kapfdrohne.
heute auch vom GGP server gekickt worden weil zu "pro"
...
Ich glaube nur mit 2 Spielern klappt das nicht.
Spiel einfach Air Superiority, so hab ich es auch geschafft und ich bin sicherlich einer der schlechtesten Piloten.
No Rockets Server sind nicht schlecht, so muss jeder mit der Minigun spielen und man wird nicht andauernd gelockt oder so lange spielen bis du Active Radar freigeschaltet hast, zwei Treffer damit und dann noch paar Treffer mit der Minigun und du hast deinen Kill.
Auf 400er Servern schafft man dann auch die 5 Kills in einer Runde.
Mh das wär blöd. Ich find nämlich keine gescheiten Air Superiority Server. Die die ich finde haben alle unter 100 Tickets, und in der Zeit schafft man es selten 5 Kills zu erreichen