Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche PDW ist euer Meinung nach die beste?
Die P90 schießt bei mir nur Watte.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
@n8schwaermer: Soll ich auf den Server kommen und mich für deine Kampfdrohne opfern?
Welche PDW ist euer Meinung nach die beste?
Die P90 schießt bei mir nur Watte.
Ich habe es mit einem Franzosen 1 vs 1 gemacht. Müsste nachschauen welcher Server das war.
Mh das wär blöd. Ich find nämlich keine gescheiten Air Superiority Server. Die die ich finde haben alle unter 100 Tickets, und in der Zeit schafft man es selten 5 Kills zu erreichen
Die macht halt nur 25 Schaden, ich seh in PDW nur einen Vorteil wenn man wirklich wie ein Irrer CQ rumrennt und aus Hüfte schießt aber selbst dann würde ich wohl eher zur MTAR-21 greifen.
Am Ende lande ich meist doch wieder bei der AEK
Konnte bei mir ja nicht sein,außer 3 zu 1 ist schon Pro.
Ich habe auch kein Problem damit,wenn ich Randomkick für nen VIP bin aber dann sollte man das auch irgendwie kommunizieren z.B. durch die Serverbeschreibung beim Beitritt.
Auf der einen Seite will man Stammspieler aber auf der anderen Seite administriert man dann einfach zu schlecht bzw. kümmert sich nicht ordentlich drum.
Aber mit Stadtwerke und Co. habe ich ja schon bei BF3 die komischsten Dinge erlebt.
Echt schlimm die Dinger. Bei BF3 konnte ich mit der P90 noch ganz gut spielen.
Die mtar zählt leider nicht zu den PDWs.
wenn du unbedingt ne PDW willst nimm die PDW-R, einzig brauchbare und kommt in Bereiche von Karabiner/Assaultwaffen
er will ja ne PDW aus irgendnem Grund
ich bevorzuge
Assault L82
Engi ACWR
Supp MG4
Sniper SRR
hatte nur 20/4 aber der admin hatte seine schlechte runde und ich war dann halt dran schuld
aber trotzdem arm. wenn ich einen miesen tag habe geh ich vom server und mach was anderes und als admin "entsorgt" man dann seine probleme.
zeugt nicht von geistiger reife (trotz seines fortgeschrittenes alters lt. HP)
+1Man gehen die Leute mit den Drohnen einem auf die Nerven.
Schlechtestes Item was EA/ Dice jemals in einen BF Teil implementiert hat.
Man gehen die Leute mit den Drohnen einem auf die Nerven.
Schlechtestes Item was EA/ Dice jemals in einen BF Teil implementiert hat.