wie alle schimpfen über die "dummen" randoms... leute, das ist public, was erwartet ihr... sucht euch ein ordentlichen clan, einenen professionellen, keine dieser freizeitspieler treffen mit trashtalk im ts. seit ich damals bei blunt gelandet bin, habe ich meiner mienung nach das perfekte teamplay. alles hochkarätige spieler, die wissen worauf es ankommt und das voice richtig nutzen. das es nicth einfach ist sowas zu finden ist klar, habe 1.5 jahre bf3 gespielt bis ich im perfekten clan gelandet bin. aber zu flamen wie dumm der typische bf spieler ist halte ich für albern. höhö, ich bin 35 jahre alt, alle die jünger sind können nicht spielen und gehören per se in die dumme cod schublade gesteckt. die besten spieler sind nicht mal 20 jahre alt. auch wenn du von denen nicht viel im ts erwarten kannst, spielen die euch in grund und boden. erst die kombination aus reife und skill formt den perfekten spieler, eine hand voll davon im squad via ts und ihr habt was ihr wollt.
aber zu flamen, weil der typische random nicht das macht, was man von ihm erwartet ist doch murks... klar das der random dich nicht warnt dass hinter dir was kommt oder deinen rücken deckt bzw gar sein life für deinen arsch riskiert. würde einer von euch seinen arsch für einen random riskieren? immer und immer wieder?
man sollte wirklich mal die sog. pros aka ü30 spieler hier aus dem thread in ein ts holen und mal spielen, dann sieht man wie gut die angeblichen überspieler wirklich sind. nur weil ihr 35 seid, macht euch das nicht zu einem guten spieler und stellt euch damit automatisch über den typischen bf-cod random spieler.
eingepsielt muss ein team sein, wissen wie der andere spielt, wie man selbst reagiert, auch auf den anderen etc. erst wenn ihr gut zusammenspielt, stellt euch das über den random.
0 bock generation bla bla, lächerlich, wird mir schlecht von so holem gelaber.