Dark Session
Enthusiast
Also ich finde eigentlich alles dass ballert gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja den kenne ich aber nur als das spiel neu war die ersten 3 Wochen.
lol ne 3 KD. Das würde ich ja nicht mal mit nem Wallhack oder Aimbot hinkriegen. Wurstl bei 0,74 rum und weiß auch nicht wie ich es ändern kann da meine Gegner komischerweise ne Hitbox wie eine Streichholzschachtel haben, während meine größer als ein Jumbohangar ist.
Also Mantle wird morgen auch die HD7000 Karten unterstützen. Jedoch wird es wohl nur auf der 290X einen Performanceschub geben, da nur dafür die Treiber bisher optimiert sind.
AMD Twitter:
- - - Updated - - -
Umgekehrt. Bei BF3 war ADS immer FOV 70, so hatte jeder die gleichen Gegebenheiten Gegner zu treffen. In BF4 hatte man beim ADS den FOV den man eingestellt hatte. Nun kann man beides auswählen.
Kennt vielleicht jemand den Bug wo man einfach im Spiel keine klasse wählen kann nicht spawnen usw.
Einfach nur die map mehr nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Schau mal hier rein:ich spiele zu 99% Locker non explosive, aber wie gesagt es ist sehr sehr selten das ich mit plus rausgehe. Vielleicht sollte ich mal das campen anfangen. Will auch mal mit 70 zu 20 oder so rausgehen
Irgendwo hatte ich gestern Abend gelesen, dass sich Mantle InGame nur auf die R9-GPU's positiv auswirkt. Die 7er-Generation wird wohl nachgereicht. Stimmt das?
Irgendwo hatte ich gestern Abend gelesen, dass sich Mantle InGame nur auf die R9-GPU's positiv auswirkt. Die 7er-Generation wird wohl nachgereicht. Stimmt das?
AMD veröffentlicht formell seine neue Mantle-API [Update 2] | Planet 3DNow!AMD hat via Twitter wissen lassen, dass auch die älteren Grafikkarten mit der ersten Generation der GCN-Architektur (Tahiti, Pitcairn und Cape Verde) Mantle in Battlefield 4 nutzen können werden. Allerdings arbeiten die Entwickler noch an weiteren Optimierungen.
Ich sehe bisher nicht wirklich viel Shitstorm. Der Soundbug ist bereits bekannt und wird bearbeitet. Ansonsten habe ich keinerlei Bugs seit dem Patch (auch den Soundbug nicht)
Geil ich kann in keinen Panzer mehr einsteigen als Gunner, dann schmiert das Game ab lol