Hallo
Ich hab gestern meine 560ti in die Rente geschickt und eine Asus 270x eingebaut, mit meiner 560ti hatte ich bis auf 2-3 Maps (guilin peaks/altai range/paracel) sehr ordentliche Fps (>60 mit Custom Mid/Ultra Settings) allerdings war dort kein richtiges Antialiasing mehr möglich ohne direkt unter 60fps zu kommen.
Nun mit dem GPU upgrades hab ich natürlich auf etwas bessere fps/grafik settings gehofft, allerdings ist das nicht der fall, teilweise hab ich sogar weniger fps.
Meist hab ich diese fps einstürze wenn ich auf das Zentrum einer Karte gucke (zb: siege of shanghai oder Hainan Resort) 40fps~, meine settings sind bis auf textures / AA genauso wie bei meiner 560ti, es spielt auch kaum eine rolle wenn ich sie auf Low stelle, dort hab ich vllt 15fps mehr wenn ich aufs zentrum gucke und überall woanders dann über 100fps.
Ich habe vorm Einbau den nvidia treiber natürlich deinstalliert und mit einen Clean Tool die Reste entfernt.
Meine cpu läuft mit Stock speed (also 3,5ghz) allerdings macht es kaum ein unterschied wenn ich sie auf 4ghz übertakte.
Das Bios/UEFI hatte ich vorm Einbau updaten müssen, damit die neue Grafikkarte akzeptiert wird vom Mainboard.
Kein/Kaum performance unterschied zwischen Win7 & Win8.1.
Ich weiß auch nicht ob es vllt. am neuesten Patch liegt, da ich genau an diesem Tag halt die neue Karte eingebaut hatte und auch kein nerv hab meine alte wieder einzubauen (zumal ich sie verliehen hab), da ich bei anderen Spielen normale FPS habe.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, da ich etliche dinge schon probiert habe und sonst bei anderen Spielen keine Probleme feststellen kann. Würde mich über hilfe freuen
Rest sys:
fx 8320
asrock xtreme 3 r2.0
8gb ram
500w NT