Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mag für dich vielleicht gelten aber frag mal die ganzen Leute,die ihre GTX 560 Ti oder werksübertakteten GTX 570er am liebsten an die Wand geklatscht hätten,wegen massiver Bildfehler oder ständigen Crash to Desktops.Ich hatte zwei 6970er , kumpel zwei 7870er . Wir waren beide unzufrieden.
Sorry es fährt sich mit NV angenehmer auch wenn AMD oft schneller ist.
Oh man, in BL bekommt man nun unter seinen Nick neben "Premium" auch "BF4 -Preorder" .
Bin ich froh, dass Valve bzw. Steam nicht für jeden CS 1.6 Update Geld von mir möchte. Die Fixen die bugs wenigstens Kostenlos und machen nicht aus
1.6 -> 1.6.1->1.6.2 usw.
Da wurde aber auch vieles überbewertet. Ein paar Dinge sind vielleicht unglücklich gelaufen, aber "unspielbar" war Battlefield 3 zu keinem Zeitpunkt.
Wäre es so gewesen, dann hätte es ja niemand gespielt
Hardware- und Treiberprobleme kann man nun nicht dem Software-Entwickler zur Last legen.
Grüße
wie geil! dann bestelle ich gleich mal 3x mal VOR! :P EA braucht mein Geld jetzt!
aber bei rv war ja klar! Geil ist dass man dich als den einzigen der 60 froinde dort in BL bei 'schon vorbestellt'-Liste sieht Das hat EA ja mal fein eingefädelt und überall diese Werbung...
bugfixes gabs bei bf3 auch kostenlos, und hey die fixen nicht nur die client exe auch der SERVER code muss gewartet werden _UND_ battlelog! (cs1.6 hat ja sowas nicht mal, der server code dürfte mickrig sein ebenso der client was die lines-of-code) angeht.... Deine updates sind also nur mickrige deltas :P eher steam-part-patches wegen Integration... Kann man doch nicht mit dem riesigen projekt wie bf3 vergleichen...
So ist es! Mehr noch die Quali der software an sich war immer 1a
BackEnd Last und rubberbanding Probleme sind ein anderes Thema und nicht software sondern eher system bedingt, da hilft eher H/W ausbau auf der EA-Seite...
---------- Post added at 18:05 ---------- Previous post was at 18:01 ----------
Axo noch was OT: die beiden Trailer sind _GEILO_ Rhianna passt auch, ebenso das Lied in Auto, ka. was für hoschis das negativ bewerten metler, raver oder anderes gesindel .o) ?
Und ich hab bis jetzt bei jedem Spiel den SP _ZUERST_ durchgezockt, danach oder gleich den MP...
Wie kann man eigentlich so eine Abneigung gegen den SP haben? Ja gescripted und nu? Sollte man sowas verteufeln ?
Das Problem bei den oc Varianten der 570er und der 560ti war meistens, das die vcore zu niedrig war. Ein Kumpel hat eine oc Karte gehabt, abstürze bei bf3 dann die Spannung erhöht und das teil lief. Somit lag das Problem weder bei ea noch bei nvidia sondern bei den Herstellern. Und beim Treibern unter win geben sich die beiden eh nichts mehr.
wie geil! dann bestelle ich gleich mal 3x mal VOR! :P EA braucht mein Geld jetzt!
[/COLOR]Axo noch was OT: die beiden Trailer sind _GEILO_ Rhianna passt auch, ebenso das Lied in Auto, ka. was für hoschis das negativ bewerten metler, raver oder anderes gesindel .o) ?
Und ich hab bis jetzt bei jedem Spiel den SP _ZUERST_ durchgezockt, danach oder gleich den MP...
Wie kann man eigentlich so eine Abneigung gegen den SP haben? Ja gescripted und nu? Sollte man sowas verteufeln ?
Hehe ja kuck den AK an der hat bei amazon vorbestellt, und fairer weise noch kein Geld hingeblättert, verstehe nicht mit welcher Legitimation EA jetzt schon abzieht?! Weil deren origin store sowas wie PREORDER/billing-pending state nicht kennt?!
Finde es schon gewagt es jetzt einfach so voraus zuzahlen.
UBISOFT machts jetzt noch schlauer mit AC4 , die geben den Vorbestellern solche extra-codes, wo man sich auf der 'TheWatch'-Seite exklusiv ein Account anlegen kann für extra schnick Schnack...
wär doch die Idee für EA, vorbesteller in extra Elitären Kreis zu packen :P
na das man das dingen rufen kann und die Drone dann für dich die kills macht
oder besser gesagt (killstreaks)
Klärt mich auf! BC2 nie gespielt.
So wie BF3
oder soll ich das gloreiche MoH als Beispiel anführen?^^
Beiden hätte noch einiges an Entwicklungszeit gut getan.