Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Performance-technisch wäre in erster Linie ein zeitgemäßer Datenträger besserHab mir gerade Win 8.1 auf die zweite HDD installiert, Performance technisch war Win 8.1 besser in Bf3 und Bf4 als Win 7 oder?
Ich würde in dem Fall keinen Proxy nutzen.Bitte mal die IP vom proxy posten wenn möglich, thx!"
201.144.115.37 Port: 8080Bitte mal die IP vom proxy posten wenn möglich, thx!"
Oh man, wie oft denn noch Nein! Wenn der Key noch nicht freigeschaltet ist, geht nichts. Acuh mit MX Proxy!WRONG! Mit nem Proxy aus MEXIKO (nicht asien...) anmelden. DL ansaugen. Proxy trenne... VOLLEN SPEED GENIEßEN!
Anhang anzeigen 254012
201.144.115.37 Port: 8080
so - anladen mit vpn geht - ist nun aus - dl speed geht im moment steil auf die 6 MB/s zu
Bei mir geht es nicht, egal ob Mexico oder Korea Proxy. Es ist wohl wirklich Key abhängig.
hast du mal einen link zum vpn und der ip die du nutzt?
mein korea proxy mag mich nicht
Nimm TunnelBear.Hat mal jemand einen funktionirenden VPN oder Proxy?
Hehe, dafür weiß EA aber dass sie dich immernoch um 40€ beschissen habenGott ist das n gutes Gefühl Origin und EA mal wieder ausgetrickst zu haben
218.148.92.123
mit dem tool aus diesem link von weiter vorn:
VPN Gate Public VPN Relay Servers List
dann in der liste wenn mans installiert hat direkt der erste koreaproxy
Ja wirklich.Hehe, dafür weiß EA aber dass sie dich immernoch um 40€ beschissen haben
Hehe, dafür weiß EA aber dass sie dich immernoch um 40€ beschissen haben
EA nicht dice gellJa wirklich.
Für die vielen grottenschlechten Titel aus dem Hause DICE, die man allesamt nach ein paar Minuten weg gelegt hat.
Wären alle geschenkt noch zu teuer, wa ?
Grüße
Gerne doch!Super bei mir geht es auch. BF4+Premium für 61 Euro Perfekt. Dickes Danke an rv112
Anhang anzeigen 254027