[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die drehen voll am Rad.... :shot:
Und wenn sie es geladen haben, rutschen sie auf den Stühlen rum weil sie zocken wollen. :lol:
 
WRONG! Mit nem Proxy aus MEXIKO (nicht asien...) anmelden. DL ansaugen. Proxy trenne... VOLLEN SPEED GENIEßEN!



Anhang anzeigen 254012
Oh man, wie oft denn noch :d Nein! Wenn der Key noch nicht freigeschaltet ist, geht nichts. Acuh mit MX Proxy!

origin.jpg
 
Naja, die heutige Gesellschaft, damals ging man in der Wildniss campen. Dass kennen die leute von heute garnicht mehr! Das einzige vor dem gecampt wird ist der Apple laden zum Release vom neuen iPad :bigok:

Glückwunsch an alle Preloader, wenn ihr neuen Stoff habt dann unbeding posten!
 
Wie gesagt, einen Proxy würde ich in dem Fall sowieso nicht nehmen.
Login per VPN mit US-IP, Preload Start, VPN aus, Preload mit Full-Speed (bei mir ~3,3MB/s).

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt wunderbar VPN mit Korea-IP an, dann Origin an Download starten und VPN wieder aus. Ich hab nicht einmal den Download pausiert und Origin lädt sofort weiter.
 
Keiner mal Zeit der schon paar MB hat diese zum testen hochzuladen, gehe zwar davon auch das die nicht freigeschalteten Codes, keinen Zugriff auf den Server bekommen. Aber testen kann man es ja..
 
Super bei mir geht es auch. BF4+Premium für 61 Euro Perfekt. Dickes Danke an rv112

Pre.jpg
 
Scheint zu klappen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh