[Sammelthread] Battlefield 4

ein unterschied bzgl. ram usage von x86 vs. 64bit ist aber auch nicht zu verzeichnen. ich hab mir das mal angesehen, weil ich eben ein OSD nur mit x86 nutzen kann und konnte wirklich nicht deutlich mehr mit der 64er oder gar etwas über 2GB feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema ist schon sowas von alt ... da hängt ein riesiger Bart dran!
Einfache Geschichte: Lies Dich im GPU-Unterforum ein, da gibt's n Thread mit Benchmark-Parcours (BF³). Fahr den einmal mit OC und einmal @Stock ab und vergleich Deine Werte.


Gibt's dazu nen Link? Hab schon die Sammelthreads durchforstet und bisher nichts gefunden.


...sent by Hirschi on Androids
 
Achso, bei dir ist die Frau GOOGLE nicht anwesend! Die würde dir die Felhlermeldungsantworten liefern.
Tatsächlich liegt es an den INTEL CPU´s die die meißten Fehler produzieren. Richtige Hardware ->Grundvoraussertzung für Spiele-PC->verwenden wäre mal nicht schlecht.
Ich habe keine Prob´s. Habe nach dem Patch nun wieder 8 Stunden OHNE besondere Fehler gespielt. :banana:

Kann man ein ban-request irgendwo für dich den 'kleinen' AMD troll aufsetzen ?! :) Pit? du bist doch mod?
Und wenn du dein wissen alleine via google aneignest dann gute nacht 'kleiner'

- - - Updated - - -

Das ist mir gestern im LAV auch aufgefallen: Es gab beim Ballern auf Inf zwar immer schön Hitmarker, umgefallen sind die Burschen aber nur selten :(

Bei mir schon ein 25mm geschos beim 2en hit, oder der 1e ist ein Headshot...

- - - Updated - - -

Bei manchen ist die Zahl im Namen das Alter/Geburtsjahr , bei dir scheint es doch was anderes zu sein ....

jap du meinst die IQ? nö dem 49-er traue ich nicht mal so hohe :P
 
und was das im Server Browser sein was da blinkt kann ich mir auch nicht erklären. Er läd einfach nur! Denke das ist der neue Ticket Counter (Der natürlich super funktioniert ;) )

das soll das neue scoreboard sein, ist wohl auf etlichen server noch temporär disabled, aber habt ihr schon bei waffen-stats und ausrüstung die neuen buttons bemerkt? ;)
HIDE locked, base stats usw... finde ich sehr gut gemacht!!!
 
Ja, hab ich gestern Abend durchforstet und finde es auch gut gemacht. Nun sieht man, wie gleich fast alle Waffen doch sind.
 
das ist wirklich der schlimmste fehler, den bf4 atm hat, nämlich der netcode. ein abosluter witz. für spieler wie mich, die wirklich großen wert auf skillbasiertes gaming legen, eigtl untragbar und damit unspielbar.

_ABER_ man spielts trotzdem weiter?! :) und wieso ja weils vieleicht auch nix besseres gibt? ;) für spieler wie dich, die vieleicht doch noch etwas team/sqad baisert spielen wollen :-P

- - - Updated - - -

GRATIS-SIGNATUREN als PSD Datei!


OMFG bitte nicht das spammen die sind viel zu gross :-/ ich hass grosse sigs :-/ statt kompakt da was hinzuckaken machen manche PLAKATE rein, wtf wozu?! :/

- - - Updated - - -

Ich versteh nicht ganz das neue Hitsystem bei Vehicle, die können sich jetzt auch nach brennen regenieren und so? Wie funkt das ganze?

btw. vehicle kämpfe sind jetzt schon positiv anders, aber keine ahnung was anders ist :S

Critical hit => fahrzeug kann sich paar sekunden SCHWER bewegen, wenns wieder geht, regeniert die HEALTH des Fzges ganz langsam...
Ja vehicles halten imo jetzt mehr aus, deswegen empfinde es angenehmer, leider kann man gegen ein gutes engi squad nur schwer dominieren, weil LMGs und anti Personen waffen ein witz sind, im vergleich zu REAL _LEIDER_ :(

- - - Updated - - -

darf ich fragen, wie alt du bist 49er?

der kleine wird immer facepalmiger, fakt ist von HARDware und vor allem software hat er null Peil, scheinbar ist google sein einziger Freund *G*

- - - Updated - - -

Gibt's eigentlich schon was bezüglich des Motionblur Bugs?
Habs gestern entnervt aufgegeben aber vielleicht hat jemand ja ne zündende Idee

ja eine kleine 'Idee': check bitte in der profile_save datei ob MotionBlurEnabled 1 steht, da gibts noch ein value für die effekt-Stärke, der ist bei mir auf 0% [win in Game eingestellt] aber das ENABLED/DISABLED kannst du nur so steuern via PROFILE-setting...

- - - Updated - - -

ein unterschied bzgl. ram usage von x86 vs. 64bit ist aber auch nicht zu verzeichnen. ich hab mir das mal angesehen, weil ich eben ein OSD nur mit x86 nutzen kann und konnte wirklich nicht deutlich mehr mit der 64er oder gar etwas über 2GB feststellen.

ja so ist es, bei mir hat er vielleicht 2,1 peak angekratzt unter x64 OS, ergo könnten sie es auch lassen mit 64 bit. Seh da jetzt auch keine visuelle oder sonstige Verbesserung...
Btw. dafür braucht man nicht unbeding OSD, einfach ein monitoring tool (das beste wo gibt ist ProcessExplorer :-P) und dort [Peak Private Bytes]
 
Zuletzt bearbeitet:
Critical hit => fahrzeug kann sich paar sekunden SCHWER bewegen, wenns wieder geht, regeniert die HEALTH des Fzges ganz langsam...
Ja vehicles halten imo jetzt mehr aus, deswegen empfinde es angenehmer, leider kann man gegen ein gutes engi squad nur schwer dominieren, weil LMGs und anti Personen waffen ein witz sind, im vergleich zu REAL _LEIDER_

Naja ich hab kein Vergleich zu "REAL" XD

mir reicht pi mal daumen
 
Btw. dafür braucht man nicht unbeding OSD, einfach ein monitoring tool (das beste wo gibt ist ProcessExplorer :-P) und dort [Peak Private Bytes]

fail, thema verfehlt, setzen 6!

OSD atm only 32 bit, deshalb vergleich von mir mit 64 bit, ob unterschied, ob ich wenn ich 32 bit nutze um mein OSD zu nutzen irgendwelche performancetechnischen nachteile habe. über monitoring brauchste mir nix erzählen.

btw in der beta war mit der 64bit app schon ordentlich was im ram gelegen, kein vergleich zu final
 
yay, ich bin im Fernsehen
LOL ich leider nicht weil ich pöse intel+NV hardware habe oder wie er sagt schrott und _nicht_richtig_ NOT?! :)

- - - Updated - - -

Immer diese Posts von PRD mit 15 zitaten, kurz ruhe ... Dann wieder schlagartig 25 Zitate :bigok:

geil gell alles schön kompakt halten und nicht wie du wo ich zig mal deine ENIGMA kagg sig anschauen muss! :P

- - - Updated - - -

fail, thema verfehlt, setzen 6!

wieso verfehlt?! :) hab doch gesagt knick jedes kagg osd wech einfach ProcMon im background (hab sowieso immer, zwecks gesamt überwachung) und dann hat man die Werte ;) und nicht wie manche: mimimi bf4 frisst 5gig von meine 8GB voll mimimimi :P Oder noch besser die, die meinen das 4gig im system zu wenig sind :] Ja wenn man sie nur mit Gülle belegt, dann hat man auch nix fürs Game übrig...
 
Zuletzt bearbeitet:
_
ja eine kleine 'Idee': check bitte in der profile_save datei ob MotionBlurEnabled 1 steht, da gibts noch ein value für die effekt-Stärke, der ist bei mir auf 0% [win in Game eingestellt] aber das ENABLED/DISABLED kannst du nur so steuern via PROFILE-setting...
wird ich daheim gleich mal checken, danke dir
 


pmh7tamk.jpg
 
wo bekomm ich bf4 für max 30eu und cod ghosts ebenfalls max 30 eu(in deutsch)ohne komplitiertem umstellen in origin?!
bitte pm mit link/erklärung xD
mfg
 
Ist doch nun wirklich kein Hexenwerk sich Bf4 uber Origin Mexiko zu kaufen. Anleitungen gibt es doch haufenweise im Netz
 
Faulheit ftw!

@webmi: Wie isn die Resonanz der Pro gaming scene? Hab schon ewig nicht mehr gespielt und wollte mal wissen was so gesagt wird. Gern auch per PN! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, MP ein bisschen angetestet; Soldat fühlt sich furchtbar träge an; auch ansonsten bin ich sehr enttäuscht und bereue den Kauf schon :(
 
die spieler kämpfen mit den gleichen problemen wie wir würde ich sagen. was ich aber nicht verstehe, die spielen trotz dieses codes halt gewertete matches bei denen es um geld geht. am sonntag geht der erste offizielle cup los, nachdem der testcup nun durch ist.

Jika schreibt zb. "Not funny to play at this game"
andere schreiben: "those random spawns on domination are driving me crazy, as soon as I kill an enemy, a second is shooting in my back", "I hate it. There is no real tactic/strategy you can use, because the guy you kills will spawn behind you in 4 seconds", "Network delay? Being killed by 2 bullets every single time while you need 5-6 hits." und so weiter, kennen wir ja alle, was da so abgeht in dem game. brauchst nur mal ins ESL forum gucken.


ich denke dieser ausschnitt bedarf keines kommentars
 
Zuletzt bearbeitet:
hahah das Video ^^

so is das 90% der Zeit bei mir
 
Wir hatten gestern einen auf dem Sever, der hat jeden von uns mit seiner M240B nach zwei Schüssen gekillt und er hatte am Ende auch recht gute Stats: 85 - 28
Da haben wir im TS auch diskutiert wie das angehen kann, ob er ne AIM Hilfe hat, ob er einfach nur gut ist oder es nur der verdammte Netcode ist dass wir wirklich jedesmal nach zwei Treffern umfallen.

Du kannst ja gar nicht mehr feststellen ob jemand cheatet oder nicht. Nach ein, zwei Treffern tot? Na rate mal woran das liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So Patched DICE also Bugs raus ja? xD
Eigentlich zu traurig um zu lachen...


Battlefield 4: Wenn der Schalldämpfer des QBU-88 den Ton abschaltet - Golem.de
Golem.de schrieb:
Letzterer tritt im Mehrspielermodus von Battlefield 4 auf und bewirkt, dass nahezu der komplette Ton verschwindet und das Bisschen, was zu hören ist, falsch abgemischt klingt. Dieses Problem ist seit der Veröffentlichung des Shooters bekannt, die Ursache wurde von einigen Spielern bereits vor zwei Wochen entdeckt: Eigentlich soll der Schalldämpfer des QBU-88-Scharfschützengewehrs nur das Schussgeräusch verringern, zumeist aber bringt der Waffenaufsatz jedoch den Server zum Schweigen.

Bei bis zu 64 Spielern auf dem Server ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein Scharfschütze mit dem QBU-88 auf der Lauer liegt. Da die Waffe erst freigeschaltet werden muss, war das Schalldämpferproblem zu Beginn eher selten, mittlerweile tritt es gehäuft auf. Der 1 GByte große Patch soll den Fehler beheben, in den ersten Partien hat er dies auch - schon in der dritten war er wieder da, wenngleich nur für einige Minuten.

Ursachen für die Server-Abstürze gab es viele, Dice möchte, dass diese aus dem Spiel entfernt werden: So trat zufällig beim Spielen ein Crash auf, der offenbar keine bekannte Ursache hat. Wenn ein Objekt zerstört wurde, bestand ebenfalls die Gefahr eines Absturzes. Besonders kurios mutet der Bug an, bei dem der Server ausstieg, wenn man ein Fahrzeug verlässt. Wer sich hingegen über eine sehr hohe CPU-Last gewundert hatte, der wäre besser nie eingestiegen. Denn ein Fehler sorgte dafür, dass die Ragdoll-Berechnung eines erschossenen MG-Schützen in einem Jeep verrückt spielte. Hatte man im Eifer des Gefechts auch noch das Ziel verfehlt und nur die Wand hinter dem Gegner erschossen, so bestand die Gefahr eines Server-Absturzes: Einschusslöcher, die das Spiel nach einiger Zeit entfernt, waren der Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten gestern auf einen auf dem Sever, der hat jeden von uns mit seiner M240B nach zwei Schüssen gekillt und er hatte am Ende auch recht gute Stats: 85 - 28
Da haben wir im TS auch diskutiert wie das angehen kann, ob er ne AIM Hilfe hat, ob er einfach nur gut ist oder es nur der verdammte Netcode ist dass wir wirklich jedesmal nach zwei Treffern umfallen.

Du kannst ja gar nicht mehr feststellen ob jemand cheatet oder nicht. Nach ein, zwei Treffern tot? Na rate mal woran das liegt...

alle 7,62 also Scar, M240, Pecheneg, ACE 53 Dingens da 1 hitten mich
ich kann machen was ich will, auf ihn schiessen, mich hinlegen, er ist in Bewegung

ich bekomme von diesen Waffen einen Treffer und bin tot, auch auf 500m und wenn er vorher von mir beschossen und suppressed wurde

solang diese Kniften rumrennen krieg ich einfach richtig auf die Fresse
mein Ping is so zwischen 9 und 15....


wenn ich auf Servern spiele mit 80 Ping verlieren diese Typen, gnadenlos
 
das problem ist, dass dir der server zu spät mitteilt, dass auf dich geschossen wird und du somit umfällst, wo der typ schon quasi wieder auf den näcshten schießt... hast 0 chance darauf zu reagieren. was ich im ts stellenweise mitbekomme, der mate schreit, fuck, down, und erst nachdem er mit dem flame fertig ist, fällt er auf meinem screen um?!....

deshalb spiele ich so, dass ich nicht reagieren muss, sondern dei anderen von mir nur noch auf die mütze bekommen. an objektorientiertes spielen ist immo einfach nicht zu denken. du willst ne flagge nehmen und musst eigtl 360° machen, weil der feind nicht mehr wie früher auf der seite der flagge spawnt, die auf seine homebase zeigt, sondern mittlerweile ja auch auf der seite bzw dem bereich der flagge spawnt, dei näher an deiner base liegt, sodass du dann einfach von hinten genommen wirst. dat spawnsystem! dat netcode!

no way hier den kopf unnötig zu riskieren für was, was das team 2 min später wieder verliert... stellenweise lächerlichst

ich lass das team machen, pushe hinter dem team, decke offene flanken, unterstütze von punkten, wo ich nicht dem spiel ausgeliefert bin. blind auf die flagge zu rennen ist quasi suizid. sich länger an einem punkt aufzuhalten, wo die gegner von 2 oder mehr seiten her plötzlich hinter dir stehen, ist nicht drin. mit dem arsch schön an der wand bleiben würde ich sagen.

hat nichts mit campen zu tun, aber einfach vorausschauend spielen, zu wissen wo man auf der karte steht, von wo die gegner kommen können etc etc.

anders gehts einfach nicht in bf4

auf randoms kannste dich 0 verlassen, eben noch stehen 3 mann in der türe hinter dir, du denkst, die stehen da von da wird mich so schnell kein feind angreifen, ich deck mal die andere seite. boom! tot, genau aus der tür kommen 2 und killen dich.?! ich verlasse mich nur noch auf leute im ts und selbst da auch nur auf einen sehr kleinen kreis.

das spiel läuft derbe assynchron und daran angepasst musst du spielen, wenn du nicht ständig umfallen willst.
du musst dein denken umstellen, kannst nicht mehr im "IST" spielen, du musst im "was wird passieren" spielen.
defensiv, nicht offensiv. lass die anderen in dein messer rennen, renn nicht selbst in das messer der anderen.

nur dann ist es für mich erträglich oder bereitet sogar spaß, abgesehen von den technischen problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu sage ich nur das ;)

 
Lade mir gerade die Commander App runter. So kann ich mir bis zum Feierabend etwas die zeit vertreiben. Netcode und diverse andere Fehler sollten da ja kein Problem sein....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh