Na ja,für mich ist der Netcode schon das wichtigste überhaupt.
Kann einfach nicht angehen,das in einem Shooter Reaktion und Aiming keine Rolle mehr spielen,weil das Spiel den Fight entscheidet.
Tut mir auch leid das ich das jetzt so sage aber wer den mangelhaften Netcode nicht bemerkt,der spürt echt gar nix mehr.
War ja schon häufig bei BF3 der Fall,das Leute mit den kleineren Leitungen die Ruckler und Verzögerungen überhaupt nicht bemerkt hatten,
während die Leute ab 16000er Leitung nur noch am fluchen waren.
Der Netcode in BF4 ist da aber noch ne ganz andere Hausnummer,bei den Dingen die da teilweise abgehen.
Nach Powerplays posten der Anleitung war ich auch hin und her gerissen,ob eine Rückgabe nicht sinnvoller wäre.
Aber letztendlich habe ich doch noch die Hoffnung,das es besser wird und auch Second Assault möchte ich gerne spielen.
Und hin und wieder läuft es ja auch relativ geschmeidig und kann dann auch wieder Spaß machen.
Außerdem ist es mir eine solche Aktion letztendlich nicht wert,für die 50€ über Mexik
bwohl es mal ein richtig gutes Zeichen an die Spieleindustrie wäre,
wenn das möglichst viele versuchen würden.Aber damit das bei EA Wirkung erzielt,bedarf es wohl eher Rückläufe im 5 bis 6 stelligen Raum.
Allerdings weiß ich für die Zukunft,das ich nix mehr vorbestelle,auch nicht wenn Mexiko mit einem vermeintlichen Superangebot lockt.
Ich möchte auch nicht behaupten,das das Spiel der allerletzte Rotz ist,es schaut größtenteils schon schick aus
aber Optik ist nicht alles,wie Crysis 3 schon gezeigt hat.
Battlefield ist mit Teil 4 auch extrem Mainstream geworden,dieses ganze Bling Bling und Bildchen hier und da finde ich einfach nur ätzend.
Bin von COD weg,gerade weil ich es anspruchsvoller und technisch aktueller wollte und dann kommt sowas...
@seelenkrank:
Meinst du dieses fast schon wie Fax senden Geräusch?
Hatte ich auch schon zig male und mich gefragt,was das jetzt wieder ist.
Das nervt schon sehr.