mnamnam
Neuling
Hi, hat jemand auch so ein Problem?
System:
3570k
8GB 1333 7-7-7-21-1T
Win und BF auf SSD (unterschiedliche Partitionen)
HD7950
Seit ein paar Tagen (ich denke nach dem letzten Update) sind die frames im Keller. Hab vorher im MP mit 64 playern auch auf Golmud, Altei usw., also großen Karten und den selben settings nie unter 55 f/s gehabt, im Durchschnitt über 70 und maximal 100. Genau das Selbe bei einem Freund, nahezu exakt das gleiche System. Der einzige Unterschied ist, daß ich ne Logotech G700s dazugepackt habe, ansonsten ist alles gleich. Treiber, game settings usw. alles gleich.
Hab heute mal im Testgelände verglichen, um dynamische Unterschiede auszuschließen.
Früher (alle settings gleich) ca. 110 f/s,
heute (selber Bildausschnitt, Waffe, Zielfenrohr, Standort etc.) 55 !!
Hat einer ähnliche Probleme?
uuups, hab ja ne sig
System:
3570k
8GB 1333 7-7-7-21-1T
Win und BF auf SSD (unterschiedliche Partitionen)
HD7950
Seit ein paar Tagen (ich denke nach dem letzten Update) sind die frames im Keller. Hab vorher im MP mit 64 playern auch auf Golmud, Altei usw., also großen Karten und den selben settings nie unter 55 f/s gehabt, im Durchschnitt über 70 und maximal 100. Genau das Selbe bei einem Freund, nahezu exakt das gleiche System. Der einzige Unterschied ist, daß ich ne Logotech G700s dazugepackt habe, ansonsten ist alles gleich. Treiber, game settings usw. alles gleich.
Hab heute mal im Testgelände verglichen, um dynamische Unterschiede auszuschließen.
Früher (alle settings gleich) ca. 110 f/s,
heute (selber Bildausschnitt, Waffe, Zielfenrohr, Standort etc.) 55 !!
Hat einer ähnliche Probleme?
uuups, hab ja ne sig
Zuletzt bearbeitet: