Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint derzeit so zu sein, richtig. Wobei das ganze eh Wurscht ist
Allerdings hat der Patch bei mir jetzt auch nichts schlechter gemacht. Mal abwarten vielleicht braucht das noch bis alles auf dem neusten stand ist.
ich frag mich wirklich ob hier noch ernsthaft einer glaubt, dass der Netcode einmal anständig gefixt werden wird.......
100 Kills
Von wegen die wären selber Spieler...
phu, brauch ich mir keine Sorgen machen
Nein...
Normal geht TDM bis 100 Kills des Teams
Manche Server stellen mehr ein, weil die Runde sonst zu kurz ist, also 200 oder mehr
Ab 101 > Soundbug
du meinst Guilin? dann viel Spaß mit den Grafikfehlern
ah ok... reproduzierbar?
Manche Jammern rum von Bugs, welche überhaupt keine sind! Diese sollten sich nochmal Gedanken machen über den Sinn von "Aktiver Schutz" bei Panzern.
Erst letztens hat sich ein werter Herr hier aus dem Forum auf dem Fubu aufgeregt.......mimimi kein Hit am Panzer.
Es ist aber tatsächlich so,das hin und wieder keine Hits gezählt werden,obwohl der Aktivschutz bereits im Cooldown ist.
Wenn man näher dran ist,sieht man das rot ja auch sehr gut.Hab's gerade auch wieder gehabt.Extra gewartet,bis der Aktivschutz beim Gegner weg ist,weil er mich nicht bemerkt hat.
Dann drauf und die ersten beiden Hits nix.Ist dann halt selber scheiß wie mit den Verpuffungen bei nem Heli-Treffer.
Durfte ich mich dann erst mal in Deckung bringen.Mein Vorteil also gleich wieder weg gewesen...
kommt irgendjemand auf deutsches Battlelog? bei mir immer englisch