[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol also sind die World Leader mit 70 Mio exp das gleiche Level wie MeierSchulze aus Bochum mit 10 Mio?
is klar....
 
Scheint derzeit so zu sein, richtig. Wobei das ganze eh Wurscht ist :)
 
So erste runde nach dem Patch...

Gefühlte Besserung fällt nicht wirklich auf. Bin noch genau so am Magazine rein Pumpen wie vorher, und werde schneller als man gucken kann gekillt.
Genau so kommt auch weiterhin plötzlich einer um die ecke und feuert schon bevor man überhaupt reagieren kann.

Allerdings hat der Patch bei mir jetzt auch nichts schlechter gemacht. Mal abwarten vielleicht braucht das noch bis alles auf dem neusten stand ist.
 
lol das ist tatsächlich so
 
Der Schwarze Spawnbildschirm tritt jetzt immerhin nur noch extrem kurz auf. Ansonsten kaum verbesserung. Schon wieder 3 mal vorgekommen, dass man einen Panzer trifft aber nichts gezählt wird.
 
haha sehe gerade das ich noch drei mal 100 % boost, 18x 50 %, und 11x, 25 % boost habe ;)
Irgendwie total vergessen die mal zu verwenden.
Wie lange hält ein boost?
 
ich frag mich wirklich ob hier noch ernsthaft einer glaubt, dass der Netcode einmal anständig gefixt werden wird.......
 
ich frag mich wirklich ob hier noch ernsthaft einer glaubt, dass der Netcode einmal anständig gefixt werden wird.......

ich glaube auch nicht mehr an den Osterhasen und der ist dennoch realer als der Netcode :lol: daher NÖÖÖÖÖÖ
 
TDM mehr als 100 Kills > Soundbug

meine Güte....
 
Habe ein anderes Problem. Würde bf gerne mit der Helligkeitseinstellung 100 spielen, doch das wird nicht übernommen, bzw selten. Kann jemand nen tip dazu geben?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Ist auch keine Verbesserung zu spüren.Gehe immer noch ganz genüsslich instant drauf.Selbst wenn ich den Gegner gerade mit der SRR gesnipert habe und er lediglich nen Karabiner hatte.
Dann macht ein Heli Jagd auf mich,keine Schüsse zu hören,keine Einschläge vorhanden aber einfach tot.Nein,war auch kein Roadkill,dafür war er zu weit weg.Und auch dafür hätte dann der Einschlag komplett gefehlt. :)
Geilste ist aber echt der Spaß mit der Killcam.Werde im Infight umgelegt aber Killcam zeigt mir die paar hundert Meter entfernte mAA an,die mich zuvor beschossen hat.
Das wird noch ein Spaß werden,was da an Cheatergeschrei aufkommen wird.Wie bekloppt ist DICE eigentlich?
Von wegen die wären selber Spieler... :rolleyes:
 
phu, brauch ich mir keine Sorgen machen :)

Nein...
Normal geht TDM bis 100 Kills des Teams
Manche Server stellen mehr ein, weil die Runde sonst zu kurz ist, also 200 oder mehr
Ab 101 > Soundbug
 
So in etwa wird es wohl sein. :)
Nächster Server und noch viel schlimmer.
 
So hab mir eben Premium geholt und bin am runterladen. Freue mich am meisten auf die eine Map im China DLC im grünen, weiß nicht wie die heist^^ Werds heut abend mal antesten! :) Und nu kann ich auch endlich auf den Fubu :fresse2:
 
du meinst Guilin? dann viel Spaß mit den Grafikfehlern :fresse:

Nein...
Normal geht TDM bis 100 Kills des Teams
Manche Server stellen mehr ein, weil die Runde sonst zu kurz ist, also 200 oder mehr
Ab 101 > Soundbug

ah ok... reproduzierbar?
 
Manche Jammern rum von Bugs, welche überhaupt keine sind! Diese sollten sich nochmal Gedanken machen über den Sinn von "Aktiver Schutz" bei Panzern.
Erst letztens hat sich ein werter Herr hier aus dem Forum auf dem Fubu aufgeregt.......mimimi kein Hit am Panzer.
 
Die sind einfach so unfähig, fällt mir einfach nichts mehr zu ein, ausser Scheissladen!

Edit:

Ich beziehe mich auf den TDM Soundbug.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt irgendjemand auf deutsches Battlelog? bei mir immer englisch


du meinst Guilin? dann viel Spaß mit den Grafikfehlern :fresse:



ah ok... reproduzierbar?

ja sicher sonst würden die Leute es nicht schreiben ;) und selbst getestet hab ich auch
 
Kannst die Waffen auch normal frei spielen, nicht alle sind an Naval Strike- Maps gekoppelt.
 
Manche Jammern rum von Bugs, welche überhaupt keine sind! Diese sollten sich nochmal Gedanken machen über den Sinn von "Aktiver Schutz" bei Panzern.
Erst letztens hat sich ein werter Herr hier aus dem Forum auf dem Fubu aufgeregt.......mimimi kein Hit am Panzer.

Es ist aber tatsächlich so,das hin und wieder keine Hits gezählt werden,obwohl der Aktivschutz bereits im Cooldown ist.
Wenn man näher dran ist,sieht man das rot ja auch sehr gut.Hab's gerade auch wieder gehabt.Extra gewartet,bis der Aktivschutz beim Gegner weg ist,weil er mich nicht bemerkt hat.
Dann drauf und die ersten beiden Hits nix.Ist dann halt selber scheiß wie mit den Verpuffungen bei nem Heli-Treffer.
Durfte ich mich dann erst mal in Deckung bringen.Mein Vorteil also gleich wieder weg gewesen...
 
Es ist aber tatsächlich so,das hin und wieder keine Hits gezählt werden,obwohl der Aktivschutz bereits im Cooldown ist.
Wenn man näher dran ist,sieht man das rot ja auch sehr gut.Hab's gerade auch wieder gehabt.Extra gewartet,bis der Aktivschutz beim Gegner weg ist,weil er mich nicht bemerkt hat.
Dann drauf und die ersten beiden Hits nix.Ist dann halt selber scheiß wie mit den Verpuffungen bei nem Heli-Treffer.
Durfte ich mich dann erst mal in Deckung bringen.Mein Vorteil also gleich wieder weg gewesen...

Ja das mag schon sein, geb ich dir auch recht und ist mir auch schon passiert. Mir ist nur schon des öfteren vorgekommen, dass eben viele sich über nicht gezählte Hits aufregen, obwohl bei mir noch der aktive Schutz vorhanden war. Da ist natürlich gleich wieder das Spiel Schuld. Klar hat das Spiel an sich viele Fehler, die so eigentlich nicht gehen, aber viele schieben es halt direkt auf bf 4. Oft sind die Spieler einfach nur zu dumm gewisse Aspekte zu kapieren.
Solche Personen gehen mir tierisch auf den S...!
 
Das ist mir auch schon öfter vorgekommen,das die Leute dann gleich Cheater oder Scheißspiel deswegen geschrien haben.
Meist reagiere ich dann auch gar nicht darauf aber ich hab's jetzt halt selbst auch schon öfter mitbekommen,das keine Hits trotz Cooldown gewertet werden.
Fahre ja auch häufiger Panzer und versuche halt so oft es geht den Gegner zu überraschen und die Treffer gleich von hinten zu setzen.
Wenn das Spiel dann mal wieder rumzickt,ist der Vorteil gleich wieder dahin.Kann dann schon verstehen,das manchen dann mal die Hutschnur platzt.
Allerdings gebe ich dir auch recht,das es einfach viele gibt,die gar nicht wissen was möglich ist und dann nur Mist von sich geben.
Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh