[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier.

Matsch auf der Waffe aus

Matsch an

Danke Dir!

lol, sonny...

wenn du in die entfernung siehst, verschwimmt alles, was in deinem direkten umfeld liegt. der fokus deiner augen liegt dann in der ferne, nicht im nahbereich.

im spiel äußert sich das durch verschwimmen der waffe, wenn du ADS bist

Och menno.... Ich habs ned so mit den ganzen Bezeichnungen, webmi... :fresse: Danke auch Dir! :)
 
Sollte alles so geblieben sein wie es war. Ich schaue sofort nach.

Gruß Nestor

moin Haiko. Alles fit bei euch 3 ?

Übrigens kannst du mein PPS auch wieder installieren. Ist auch weg :)
 
Habe soweit alle Admins wieder eingetragen. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte eine PN an mich.

Sorry für die Probleme.

Gruß Nestor
 
CTE hat jetzt auch die neuen Karten oder?
Dann werd ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir das ganze Gelump nochmal runterladen.
 
Jap die sind auch dabei. Der letzt Patch war gerade mal 127mb groß und hatte auch einige Änderungen drin, das scheint jetzt mal zu laufen das die nicht immer diese Mega Patchs raus hauen.
 
Sry - mal ne schnelle Zwischenfrage, die eigentlich ins Hardware-Forum gehört:
Wie hoch würdet ihr in etwa den Leistungsvorteil bei BF4 zwischen einem potenten I5(4670K) und einem vergleichbar getaktetem I7(4770K) in Kombination mit einer R9-290 beziffern. (bei full-HD, gerne auch mal über 60Hz)

thx!
 
Für 60Hz und nicht Ultra reicht der i5. Auch für 120Hz und Gitter mittel reicht er ab 4,5 GHz. Grob gesagt ist der 4670K bei 4,5GHz etwa so schnell wie der 4770K bei 4,2GHz.
Wenn würde ich dann allerdings zum 4790K greifen.
 
Für 60Hz und nicht Ultra reicht der i5. Auch für 120Hz und Gitter mittel reicht er ab 4,5 GHz. Grob gesagt ist der 4670K bei 4,5GHz etwa so schnell wie der 4770K bei 4,2GHz.
Wenn würde ich dann allerdings zum 4790K greifen.

Du hast das SMT beim i7 vergessen, was bei BF einiges bringen soll (!).
 
Richtig, soll. Ich gehe jedoch von min FPS aus, alles andere ist mMn. nicht relevant und da nimmt der i7 dem i5 nicht so viel.
 
Naja, mit dem i5 hatte ich ~60 min fps, mit dem i7 jetzt ~80 min fps.

Sind immerhin 30%, hab aber auch SLI. Mit Single GPU dürfte es etwas weniger sein.
 
OK, dann wahrscheinlich doch der I7. Die 100 Euro Preisunterschied sind - auf das Gesamtsystem bezogen - dann auch nicht mehr so viel :)
 
Ja, heute wie gesagt zum 4790K greifen. Die neuen Batches gehen auch relativ gut. Damals war es der i5 als ich umgerüstet habe der gut ging und somit schneller war als ein schlechter 4770K. Der i7 kostet eh nur ca. 70 mehr ;). Zumindest die neue Generation.
 
Also die geplanten Änderungen zur Waffenbalance und der Bewegung bzw. noch schlechteres Strafing gefallen mir garnicht :shake:

Quelle: battlefield-4.net
 
Lol ich habe den Asus Swift PG278Q in Betrieb. Ratet mal was der mitbringt :) Ein zuschaltbares Fadenkreuz schön mittig und auch individuell einstellbar. Es wandert schön mit dem Waffenlauf mit.

Auf Foto oder Video wird es nicht festgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß bei BF4 Hardcore ;-)
 
Lol ich habe den Asus Swift PG278Q in Betrieb. Ratet mal was der mitbringt :) Ein zuschaltbares Fadenkreuz schön mittig und auch individuell einstellbar. Es wandert schön mit dem Waffenlauf mit.

Auf Foto oder Video wird es nicht festgehalten.

Eine Schande ist sowas. Das Teil wird jetzt wohl jeder "Pro" haben :wall:
 
Also die geplanten Änderungen zur Waffenbalance und der Bewegung bzw. noch schlechteres Strafing gefallen mir garnicht :shake:

Quelle: battlefield-4.net

Gefällt mir auch nicht, seitlich finde ich es zu grob und schnell. Da fehlt dann das Feingefühl wenn man kurz aus ner Ecke raus gucken will.
 
Das gleiche habe ich in meinem Asus :)
 
@rv: gibt auch genug die sich nen schwarzen Punkt in die Mitte des Monitors malen,...
 
Eine Schande ist sowas. Das Teil wird jetzt wohl jeder "Pro" haben :wall:

ich habe es gerade im Spiel getestet. Es bringt nichts. Ist nur größer, sozusagen für die Maulwürfe unter uns :d

Das Bild mit 144hz ist angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol ich habe den Asus Swift PG278Q in Betrieb. Ratet mal was der mitbringt :) Ein zuschaltbares Fadenkreuz schön mittig und auch individuell einstellbar. Es wandert schön mit dem Waffenlauf mit.

Auf Foto oder Video wird es nicht festgehalten.
und ich habe den genau wegen dem Fadenkreuz vorbestellt :lol:

Bin schon auf Gsync gespannt :)
 
Gerade mal wieder ne runde bf gespielt.. Das ganze geruckel und gezuckel geht mir echt auf die nerven :(
 
Pearl Market? Da hilft nur VSync leider. Total schlecht programmiert die Map.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh