Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hier.
Matsch auf der Waffe aus
Matsch an
lol, sonny...
wenn du in die entfernung siehst, verschwimmt alles, was in deinem direkten umfeld liegt. der fokus deiner augen liegt dann in der ferne, nicht im nahbereich.
im spiel äußert sich das durch verschwimmen der waffe, wenn du ADS bist
Meine Adminrechte auf dem Bunker sind weg, technisches Problem? Ich bezahle eigentlich dafür, habe auch weiterbezahlt, als ich mal ein paar Wochen nicht mehr gezockt habe.
Sollte alles so geblieben sein wie es war. Ich schaue sofort nach.
Gruß Nestor
Habe soweit alle Admins wieder eingetragen. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte eine PN an mich.
Sorry für die Probleme.
Gruß Nestor
Für 60Hz und nicht Ultra reicht der i5. Auch für 120Hz und Gitter mittel reicht er ab 4,5 GHz. Grob gesagt ist der 4670K bei 4,5GHz etwa so schnell wie der 4770K bei 4,2GHz.
Wenn würde ich dann allerdings zum 4790K greifen.
Lol ich habe den Asus Swift PG278Q in Betrieb. Ratet mal was der mitbringt Ein zuschaltbares Fadenkreuz schön mittig und auch individuell einstellbar. Es wandert schön mit dem Waffenlauf mit.
Auf Foto oder Video wird es nicht festgehalten.
Also die geplanten Änderungen zur Waffenbalance und der Bewegung bzw. noch schlechteres Strafing gefallen mir garnicht
Quelle: battlefield-4.net
Eine Schande ist sowas. Das Teil wird jetzt wohl jeder "Pro" haben
und ich habe den genau wegen dem Fadenkreuz vorbestelltLol ich habe den Asus Swift PG278Q in Betrieb. Ratet mal was der mitbringt Ein zuschaltbares Fadenkreuz schön mittig und auch individuell einstellbar. Es wandert schön mit dem Waffenlauf mit.
Auf Foto oder Video wird es nicht festgehalten.
Hat der G-Sync? Falls ja, wie läufts?