Ich lach mich schlapp.
Solche Situationen seh ich in 100 Hundert Runden nicht, da laufen ja nur Grenzdebile herum.
Grüße
Oh man...zu schade das meine Kiste zu lahm ist um mitzuschneiden...solche szenen hätt ich schon einige gehabt :S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lach mich schlapp.
Solche Situationen seh ich in 100 Hundert Runden nicht, da laufen ja nur Grenzdebile herum.
Grüße
Das ist klar, aber öfter als alle 5,9ms kann er kein Bild ausgeben. Wenn die GPU nun alle 4ms ein Bild ausgibt passt es nicht mehr und man hat Tearing. Um das zu verhindern drosselt der Treiber auf alle 5,9ms von der GPU, die dann immer ein Bild bereit haben muss und im Puffer -> wie VSync. So meint er das wohl.
- - - Updated - - -
Ja. G-Sync bringt bei unter 143 FPS seine Vorteile.
ich bezog das eher auf das von dir erwahnte 5.9 ms limit. 7.0 und dann noch 143 mal 5.9 sind nich 144.
gibt es ein 5.9 limit. kann ich den letzten 5.9er zyklus nicht ausgeben und erhalte mindest 5.9ms lag bei 143 fps
Habe alles auf Ultra ausser Gitter und Kantenglättung, da arbeitet meine GPU bei 2560x1440 auf 95-100%
Verstehe ich es jetzt richtig das ich mit SLI G-sync abhaken kann sobald ich mehr als 144 fps habe ? Macht es dann nicht Sinn mit nur einer Karte zu spielen ?
PS: Ich habe machmal auf Metro Bildhänger, sprich es friert für eine Sekunde ein und läuft erst dann weiter.
hm, also 1 Titan Black SC raus ?
Richtig. Werden die 143 konstant gehalten, geht der Monitor auf 143Hz runter. Fehlt ein Frame, fehlt es natürlich auch auf dem Bildschirm.
Vielleicht meinen wir beide das gleiche, aber im Endeffekt gibts ab 144 FPS einen Inputlag, oder Stottern.
Das Movement wird nun endlich an BF3 angepasst
"t1gge said:
More improvements coming. With the values from BF3 and taking into consideration the systems and animations we got. Stay tuned!"
Juhu. Anscheinend wird das auch den "Bug" beheben das bei geringen FOV's alles wie in Zeitlupe erscheint. Jetzt bitte noch das BF3 Hipfire und alles wird gut.
Und den Bf3 Netcode bitte
wer hat mich gekickt um 2300 wegen baserape? *serious???*
sitzt man n bischen im panzer und dann sowas...
(falls ich irrtümlich in die base geschossen haben sollte (was mir nicht bewusst ist,weil eigentlich alles auf der hauptstrasse umfiel) dann sorry...)
hm, die user.cfg erstellt als user.cfg benannt und gespeichert. Sie wird jedoch als RTF Datei erkannt. Richtig oder was habe ich falsch gemacht.
Guck mal hier:
Explorer öffnen --> Organisieren --> Ordner und suchoptionen --> Ansicht
den Haken bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden rausnehmen.
Da wird wohl user.cfg.txt stehen in user.cfg umbenennen dann gehts.
@Muhbär
Jap, da passiert so viel weniger komisches Netcode zeug, vor allem hat man nicht diese Schwankungen wo es an machen tagen einfach nur schlecht läuft.
Verstehe ich es jetzt richtig das ich mit SLI G-sync abhaken kann sobald ich mehr als 144 fps habe ? Macht es dann nicht Sinn mit nur einer Karte zu spielen ?
PS: Ich habe machmal auf Metro Bildhänger, sprich es friert für eine Sekunde ein und läuft erst dann weiter.
Und den Bf3 Netcode bitte
Der schlechte BF4 Netcode ist für die meisten doch eh nur eine Ausrede.
nein?!
weil du maximal! 8ms Inputlag haben kannst dadurch, gibt schlimmeres
wir reden nicht von 40-80 von anderen Monitoren (die das immer haben) sondern einmalig 8ms, denn viel öfter in 10 Minuten Kampf wirst du 145 FPS nicht haben, zumal du mit SLI einfach Eyecandy anmachst und aus die Maus
die ganze Diskussion kann ganz einfach beantwortet werden:
G-Sync > ganz lange nix >V-Sync mit Limiter
solltest du SLI habe, dann mach Zeugs an um im Bereich 140 zu bleiben (kein Problem mit 1440P)
und gut ist
es ist schlicht und einfach überragende Technik
Hatstick
da hat sich einiges getan in BF4
Welches BS?
Ich nicht. Ich hab diese Netcode Probleme noch nie bewusst mitbekommen,Das halte ich aber für ein Gerücht.